Alias löschen

Helfe beim Thema Alias löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterPfannschmidt1, 28. Oktober 2018.

  1. DieterPfannschmidt1
    DieterPfannschmidt1 Gast

    Alias löschen


    Sehr geehrter Herr Pfannschmidt, vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung. Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen: 1. Melden Sie sich unter account.microsoft.com mit Ihrer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' Ε-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. 2. Wählen Sie 'Ihre Informationen' aus. 3. Wählen Sie ΄E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten' aus. 4. Wählen Sie neben dem nicht mehr benötigten Alias 'Entfernen' aus. Ich hoffe, dass ich Ihnen somit weiterhelfen konnte. Bitte antworten Sie mir auf meine E-mail, damit ich den Fall im System als abgeschlossen kennzeichnen kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ChristinaK. vom Outlook.com Support-Team
    ### Do not reply below this line ###

    Outlook.com Support
    October 27, 2018, 11:04 +0000
    Sehr geehrter

    vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Outlook.com Support-Team. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und bemühen uns gerne um die Problemlösung.

    Sie können Ihren Alias von Ihrem Microsoft Konto entfernen, in dem Sie folgende Schritte ausführen:

    1. Melden Sie sich unter account.microsoft.com mit Ihrer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' Ε-Mail Adresse und Ihrem Passwort an.
    2. Wählen Sie 'Ihre Informationen' aus.
    3. Wählen Sie ΄E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwalten' aus.
    4. Wählen Sie neben dem nicht mehr benötigten Alias 'Entfernen' aus.

    Ich hoffe, dass ich Ihnen somit weiterhelfen konnte. Bitte antworten Sie mir auf meine E-mail, damit ich den Fall im System als abgeschlossen kennzeichnen kann. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ChristinaK. vom Outlook.com Support-Team



    October 26, 2018, 18:01 +0000
    das Konto die.pxxxxxxx exestiert nicht mehr. Bitte Verknüpfung löschen.
    mit freundlichen Grüßen



    From Outlook.com Support.

    Auch die Anleitung klappt nicht dakein Alias vorhanden

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterPfannschmidt1, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Da du uns keinerlei Informationen zukommen lässt was nicht klappt bzw. wo du Probleme hast ist so eine Hilfe nicht möglich.

    Meinst du vielleicht statt Alias ein Verbundenes Konto. Outlook.com - Microsoft free personal email -> Zahnrad -> Alle Einstellungen -> Synchronisation?
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    kannst Du uns bitte genauer beschreiben, was Du damit meinst, dass Du das verbundene Konto bei Gmail gelöscht hast?

    Hast Du in Deinem Outlook.com Konto noch verbunden Konten?

    Hast Du das betreffende Konto in Outlook.com ebenso gelöscht?

    Ist das betreffende Konto in Outlook.com bei den verbundenen Konten vorhanden?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Kontakte löschen möchtest. Um Deine Kontakte zu löschen, wähle in der Navigationsleiste die Option
    Kontakte aus. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
    Aktuelle Ansicht auf die rechte untere Ecke des Ansichtsfelds, und wähle dann
    Telefon aus. Nun kannst Du
    einzelne Kontakte löschen, drücke
    ENTF oder wähle mehrere Kontakte,
    halten Sie STRG gedrückt und
    wähle die zu löschenden Kontakte aus.

    Wenn Du Kontakte importieren möchtest, dann kannst Du den
    Import/Export Assistenten verwenden: Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren

    Bitte führe die folgenden Schritte in diesem Löschen
    von mehrfach vorhanden Kontakten aus
    .
     
Thema:

Alias löschen

Die Seite wird geladen...

Alias löschen - Ähnliche Themen - Alias löschen

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!: Netzwerknamen sollten verschlüsselt werden und nur mit der Erlaubnis einer Instanz erreichbar sein. Und statdessen durch Aliase ersetzt werden die nur von innen erreichbar sind und wenn von Außen auf das Netzwerk zugegriffen werden soll muss erst eine Erlaubnis vorliegen! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Juni 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu lernen zu können. Offenbar wählt meine Intuition immer das nicht naheliegende. Ich habe wie besagt...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Alias löschen

Alias löschen: Ich möchte meine unerwünschte Alias löschen und finde keine Lösung wie das geht, wer kann mir bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?

wie kann ich die alias mail ändern, löschen, oder durch eine vorhandene outlook mail ersetzen?: hallo ich habe mich gestern nach installatiton von win10 bei win mit einer neuen email Adresse angemeldet. nur leider habe ich mich ein wenig blöd angestellt und in der mail Adresse nach dem @ das example.de geschrieben und nicht zb outlook.de. keine Ahnung wo ich gestern mit meinen Gedanken...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Alias löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alias löschen

    ,
  2. microsoft konto alias entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden