Alias Namen

Helfe beim Thema Alias Namen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen. weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfBolleter, 17. November 2015.

  1. RolfBolleter
    RolfBolleter Gast

    Alias Namen


    Ich möchte ein neuen Alias Namen erstellen.

    weil ich meinen Netzanbieter gewechselt habe und die alte EMail Adresse nicht mehr funktioniert

    Dazu habe ich 2 neue Alias Namen erstellt.

    Hinter den Neuen Namen steht in Blau " Als Primär festlegen "

    Das habe ich schon des Öfteren gemacht. ( in den vergangenen Wochen/Monaten zig Mal )

    Nur ändert es sich nichts !


    Wo liegt hier der Fehler ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfBolleter, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alias Namen

Die Seite wird geladen...

Alias Namen - Ähnliche Themen - Alias Namen

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!

Netzwerknamen durch verschlüsselte Aliase ersetzen!??!!: Netzwerknamen sollten verschlüsselt werden und nur mit der Erlaubnis einer Instanz erreichbar sein. Und statdessen durch Aliase ersetzt werden die nur von innen erreichbar sind und wenn von Außen auf das Netzwerk zugegriffen werden soll muss erst eine Erlaubnis vorliegen! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 29. Juni 2022

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...

Fehlermeldung: Dieser Alias kann Ihrem Konto nicht hinzugefügt werden. Wählen Sie einen...: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Paket und mir mit drei unterschiedlichen E-Mail-Adressen drei unterschiedliche Microsoft-Konten angelegt, damit ich den benutzerbezogenen Speicherplatz 1 TB drei Mal nutzen kann.Nun möchte ich bei allen drei Konten meine Handynummer hinterlegen,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?

Wie ändere ich einen Alias bei "Mail" von Win10?: Hallo ich benötige derzeit meinen sehr oft meinen Mailaccount aufgrund von Jobsuche. Allerdings wird bei meinen Mails ein Name mitgesendet, den ich da nicht mehr stehen haben will (Bsp.: Name xy <Manuell.Meyer@gmail.com>, "Name xy" soll nicht mehr dort stehen, wenn ich eine Mail sende) Wie...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

eine neue telefonnummer zum Alias machen

eine neue telefonnummer zum Alias machen: zur Anmeldung im Microsoft Konto habe ich eine Telefonnummer. Nun habe ich eine zweite Telefonnummer hinzugefügt und möchte diese zum primären Alias machen um dann die erste zu entfernen. Leider finde die Möglichkeit nicht, wie das geht. Vielen Dank, wenn mir jemand beschreiben kann, wie das...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Win 10 ALIAS User

Win 10 ALIAS User: habe mur durch eunen Hacker Angriff einen Alias Benutzer eingefangen, welchen ich nicht mehr los werde hat sich als "Gast" eingenistet -- kann diesen User nicht unter "Systemsteuerung/Benutzer" sehenWIe kann ich diesen wieder los werden???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2021

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update: Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update [ATTACH]Microsoft hat bereits in den vergangenen ein oder zwei Jahren den Umfang der Windows 10-Updates signifikant zurückgefahren. Zuletzt schien man sich in Redmond auf das Schema "großes Frühjahrs-Update, Wartungs-Update im...

Windows 10 News 25. Januar 2021

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich

Neuer Alias Name bei Microsoft Konto nicht möglich: Mein Konto hat eine e Mail Adresse von gmx. Ich bin jetzt zu gmail umgestiegen. Alles vor dem @gmx.de bzw @gmail.com ist identisch. Wenn ich den neuen e Mail Namen als Alias angeben will, sagt ihr System, dass ich diesen Alias schon habe. Stimmt aber nicht, denn der neue wird in der...

Windows 10 Support 1. März 2016

Alias Namen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alias name

    ,
  2. win 10 alias namen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden