Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...

Helfe beim Thema Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HalberKeks_, 11. Oktober 2017.

  1. HalberKeks_
    HalberKeks_ Gast

    Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...


    Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )
    Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den Computer neu hochgefahren habe.

    Ich benutze eine Software namens Bluescreen Viewer, und es sagte, die meisten meiner BSOD Begegnung wurde durch den Treiber ntoskrnl.exe, fltmgr.sys, fileinfo.sys verursacht und das Windows-Update kann selten die Updates herunterladen.

    Das Betriebssystem, das ich verwende, ist Windows 10 Home.

    "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER"

    Meine PC-Spezifikation ist:

    Mainboard: Asus z170 pro gaming

    VGA: Palit nvidia gf gtx 1070 dual

    RAM: 32GB ddr4 2133 von Corsair
    Prozessor Intel Core i7-6700k CPU bei 4,0 GHz 4,70 GHz
    Betriebssystem Windows 10 Home 64-Bit

    Weiterlesen...
     
    #1 HalberKeks_, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Windows 10: Driver Power State Failure - so wird es behoben

      Windows 10: Driver Power State Failure - so wird es behobenDie Fehlermeldung DRIVER_POWER_STATE_FAILURE unter Windows 10 wird oft von einem Blue Screen begleitet. Erfahren Sie hier, worum es geht und wie Sie e...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    Seit wann treten die BlueScreens auf ? Was wurde verändert ?

    Wenn der PC Übertaktet wurde, dann dieses mal zurückschrauben. Der Max Turbotakt ist bei diesem Model 4.20 GHz.

    Ansonsten alle Treiber erneuern, auch UEFI - BIOS - Firmware Updates.

    Auf welcher Frequenz läuft denn der Arbeitsspeicher ?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo HalberKeks_,

    möglicherweise ist dein RAM defekt? Versuch doch mal die Windows-Speicherdiagnose (z.B. "mdsched" in Suchleiste) ...

    Ansonsten enthält auch
    dieser Artikel
    einige Lösungsansätze.

    Wir freuen uns von dir wieder zu hören!

    Grüße,
     
Thema:

Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...

Die Seite wird geladen...

Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"... - Ähnliche Themen - 120 min BlueScreen

Forum Datum

Memory_Management Bluescreen?

Memory_Management Bluescreen?: Hallo gutefrage Community, Bei mir tritt seit neuestem der Bluescreen "MEMORY_MANAGEMENT" auf, und das wirklich aktuell nur bei dem Spiel Fortnite. Wenn ich jedes andere Spiel (Apex Legends, Rocket League, Fall Guys, Minecraft etc.) spiele tritt dieses Problem nicht auf. Ist das ein spezielles...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?

page_fault_in_nonpaged_area Bluescreen?: brauche hilfe. Als ich Apex legends spielen wollte,bekam ich auf einmal ein Bluescreen mit dieser Meldung(page_fault_in_nonpaged_area).Weis jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/pagefaultinnonpagedarea-bluescreen

Windows 10 Support 25. Januar 2020

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen

"MEMORY_MANAGEMENT ntoskrnl.exe" Bluescreen: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit in unbestimmter Zeit immer zufällig Bluescreens, wo unter Anderem immer "ntoskrnl.exe" vermerkt ist. Das Problem tritt ausschließlich während der Nutzung auf, und es liegt nicht an der Hardware. Den Arbeitsspeicher -, die CPU - und GPU habe ich getestet...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Bluescreen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA: Ich bekomme seit ein paar Monaten in unregelmäßigen Abständen direkt nach dem Anmelden einen Bluescreen mit dem Fehler PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA. Beim zweiten Versuch klappt es dann meistens. Manchmal kam es aber auch schon mehrmals hintereinander. Es ist sehr nervig und ich kann absolut...

Windows 10 Support 8. September 2018

Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !

Fall Creators Update auf Lenovo PC schlägt bei 30% mit Bluescreen "Memory_Management" fehl !: Hallo Gemeinde, Beim Update von Creators ( 1703) auf Fall Creators ( 1709 ) komme ich nicht weiter. Der Start des Updates läuft an bis 30% , macht dann einen Neustart und endet kurz darauf mit einem Bluescreen "Memory-Management"- Stop Code ohne weitere Nummer, versucht dann 2mal eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 24. Oktober 2017

BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...

BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"...: Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich einen blauen Bildschirm ( Bluescreen ("PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT" "PFN_LIST_CORRUPT", "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "BAD_POOL_HEADER" )) Weis jmd wie ich den beheben kann? Ich habe es schon so oft vorgefunden, auch nachdem ich den...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte Zeit ziemlich große Probleme mit meinem Laptop nachdem ich Windows neu installiert habe. Ich bekomme jetzt in verschiedenen Situationen (unten...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Bluescreen Memory_Management

Bluescreen Memory_Management: Hallo, mein PC läuft nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sehr instabil. Oft friert der Bildschirm ein bzw. ich erhalte eine Bluescreen. Woran kann das liegen? Meistens meldet der PC beim Bluescreen Memory_Management. Vielen Dank Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Alle 30 - 120 min BlueScreen ( "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und "MEMORY_MANAGEMENT"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden