Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Helfe beim Thema Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasB.., 1. November 2020.

  1. JonasB..
    JonasB.. Gast

    Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus


    Hallo zusammen,

    alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus.

    Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Jonas,

    das kommt vom letzten Update. Mir gefällts.
     
  4. Röder II
    Röder II Gast
    Auf meinem Startbildschirm sind nun die Apps Icons zum Teil dursichtig, andere wiederum haben ihr Farbbild behalten. Ja entweder alle, sollten sich ändern, oder alles bleibt beim Alten.

    Aber das ist bestimmt nicht mehr lustig, was dieses letzten Update da hinterlässt.Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus
     
Thema:

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Die Seite wird geladen...

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus - Ähnliche Themen - App Icons Ordner

Forum Datum

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig

nach Update sehe ich die icons nicht mehr richtig: wie kann ich bei w. 10den bildschirm anpassen

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

App Icons sind weg?

App Icons sind weg?: [ATTACH] [ATTACH] In meinem Desktop und im Explorer sind die Icons verschwunden. Kann mir jemand helfen die Icons wieder Sichtbar zu machen? Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/app-icons-sind-weg

Windows 10 Support 28. April 2021

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App: Hi, ich kopiere gerade Bilder von meinem Smartphone in meine Bilder Ordner auf dem Laptop. Das Smartphone ist dabei über USB Datenübertragung mit dem Laptop verbunden. Die Verzeichnisse des Smartphone werden im Explorer angezeigt. Dabei habe ich jetzt das Problem das manche Ordner z.B. Whatsapp...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht

sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es...

Windows 10 Support 1. April 2020

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start" angeheftet werden. Auch das Store-Icon wird nicht mehr angezeigt, allerdings ist er an die...

Surface 12. Juli 2018

Wo sehe ich welche App möglicherweise laufen wird?

Wo sehe ich welche App möglicherweise laufen wird?: Hallo, gestern lief irgendwas im Fernsehen um 22:40 Uhr, okay, habe ich mir die Wecker-APP (die von MS) gestellt. Heute um 22:40 meldete sie sich wieder. Die Wecker-App habe ich Heute aber nicht gestartet. Mal abgesehen davon, dass die Meinung darüber was "Einmalig" in der Wecker-APP...

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden