"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

Helfe beim Thema "Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt. [ATTACH] Weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstFritz58, 6. Juni 2020.

  1. ErnstFritz58
    ErnstFritz58 Gast

    "Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern


    Hallo zusammen,


    wenn ich "Start/Alle Apps" anzeige, werden diese per Standard in drei Spalten in der Mitte des Bildschirms angezeigt.

    "Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern Weiß jemand, wie ich die Spaltenbreite ändern kann, damit ich auch die Version, bzw. die ganze Bezeichnung der App sehen kann?

    Die Schriftgrößen sind bei 1920 x 1080 alle auf 100% eingestellt.


    MfG Ernst.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstFritz58, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern

Die Seite wird geladen...

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern - Ähnliche Themen - Apps Spaltenbreite Anzeige

Forum Datum

Zielpfad für Apps ändern

Zielpfad für Apps ändern: Hallo zusammen, Ich habe heute den Zielpfad für Apps auf meine neue Festplatte geändert. Da ich aber zwei Benutzerkonten habe frage ich mich, ob neue Apps von beiden Konten auf dieser Festplatte gespeichert werden, wenn ich den Zielpfad nur auf einem Konto ändere.

Windows 10 Allgemeines 26. November 2022

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?

Startmenü, "Alle Apps" anzeigen, ist die Spaltenbreite des Menüs änderbar?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Spaltenbreite bei der Anzeige "Alle Apps" ändern kann. Ich habe z.B. mehrere SQL-Server - Versionen installiert, die dann alle gleich ausschauen. Bei der täglichen Arbeit nervt das ungemein. [ATTACH] MfG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern

Windows Explorer Spaltenbreite verkleinern: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit unnötig verbreiterte Spalten im Windows Explorer zu verkleinern? Beispiel: SharePoint über OneDrive synchronisiert: [ATTACH] Die Spalte "Status" ist doppelt so breit wie sie sein müsste um alle Informationen incl der Überschrift darzustellen;...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Explorer Spaltenbreite konfigurieren

Explorer Spaltenbreite konfigurieren: Im Explorer haben alle Spalten eine Mindestbreite. Dies ist unpraktisch, weil diese für die meisten Felder viel zu groß istzB Status , Größe => das ist unübersichtlich und man muss häufig scrollen. Wie kann diese Voreinstellung deaktiviert oder geändert bzw. überschrieben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Apps & Features: ändern

Apps & Features: ändern: Ich weiß nicht, was es bedeutet wenn ich bei einer App "Ändern" anklicke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Sperrbildschirm anzeige der Apps

Sperrbildschirm anzeige der Apps: Hi zusammen suche schon seit der Einführung von Win 10 nach einer Problemlösung. Ich kann meinen Sperrbildschirm personalisieren. Also das Hintergrundbild ändern. Leider egal was ich mache ich kann die Apps nicht zum laufen bringen. Ich sehe immer nur das selbe Bild Uhrzeit und Datum....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

"Alle Apps" Spaltenbreite der Anzeige ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden