Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Helfe beim Thema Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdJueckstock, 4. Juli 2016.

  1. GerdJueckstock
    GerdJueckstock Gast

    Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...


    Meine Browser (Edge, IE, Firefox, Chrome) können seit einer Woche keine Verbindung zum Router und logischerweise auch nicht zum Internet herstellen. Woran kann das liegen?( Desktoprechner mit LAN-Kabel verbunden)


    Meine anderen Rechner (Laptop und Reserverechner) funktionieren ebenso wie das Smartphone mit dem Router nach wie vor einwandfrei.


    Ich kann mit dem Desktop-Rechner auch Mails herunterladen, Skypen und pingen, nur die Browser funktionieren nicht mehr.


    BS: Windows10 Home läuft seit Monaten (Upgrade von 8.1)

    Router: Fritzbox 7490


    Vielen Dank im Voraus,


    Gerd J.


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdJueckstock, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz...

Die Seite wird geladen...

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz... - Ähnliche Themen - Browser Verbindung Router

Forum Datum

Außer Browser können keine Programme eine Verbindung herstellen.

Außer Browser können keine Programme eine Verbindung herstellen.: Liebe Community, Mit dem Browser komme ich ins Internet aber mit keinem Programm Update-Center, Office, Citavi, MS Store.... Ich bekomme die Fehlermeldung "die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert". Mein Antiviren-Programm habe ich schon deinstalliert, weil ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen obwohl die Verbindung steht. Ich schicke mal ein paar Bilder zur Info: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe auch schon probiert die Windows Firewall kurz...

Windows 10 Support 10. September 2019

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden

Kein Internet - Router funktioniert, Laptop kann nicht verbinden: Hallo zusammen! Seit heute kann ich meinen relativ neuen (1 Monat) Windows 10 Laptop nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich nutze WLan, und alle anderen Maschinen (z.B. mein alter Win7 Laptop den ich gerade nutze) funktionieren einwandfrei. Wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Am PC passiert des manchmal auch nur lässt sich des über die Netzwerk- und Interneteinstellungen gut beheben....

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen

Lumia 550 kann keine Verbindung mit dem Router herstellen: Wie schon oben geschrieben findet das Telefon zwar den Router, aber die Verbindung ist nicht möglich. Das Problem lässt sich nur kurzfristig beheben, wenn der Router neu gestartet wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen

Cortana, "ich kann im Moment keine Verbindung mit dem Internet herstellen: Hallo liebe Leute Mein System WIN 10 Pro Version 1607, Build 14393 , Medion Erazer x7831 Cortana bringt mich zum verzweifeln, aus heiterem Himmel kann Cortana keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Das erstaunliche ist mit dem integrierten Administrator-Konto kann Cortana mit dem...

Windows 10 Support 18. September 2016

Alle Browser können keine Verbindung zum Router und zum Internet herstellen, trotz... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden