Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Helfe beim Thema Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueGa, 16. Januar 2020.

1. JueGa
    JueGa Gast

Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente - Ähnliche Themen - Dateien verschwunden gesamter

Forum Datum

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden

Ordner und Dateien auf dem Desktop verschwunden: Hallo, vor zwei Wochen habe ich meinen "neuen" Laptop Gebrauchtkauf Modell HP 15 ba067ng mit Win 10 Home erhalten. Nun habe ich die letzte Woche über an einem Programm gearbeitet und in Verbindung damit sind mehrere Dateien angefallen, die ich in einem Ordnersystem auf dem Desktop abgelegt...

Windows 10 Support 27. April 2020

Das laufwer D: ist verschwunden

Das laufwer D: ist verschwunden: Als ich ein spiel gespielt habe, wurde es aufeinmal geschlossen und ich dachte es wäre abgestürzt. Ich wollte es neustarten doch dan stand nur mehr "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung ... ist nicht verfügbar. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass das D: Laufwerk nichtmehr vorhanden war....

Windows 10 Support 23. März 2020

Laufwerk D "verschwunden"

Laufwerk D "verschwunden": Hallo allerseits, bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine Daten/Partition zu Gesicht bekomme? Gruß aus der Ardenneneifel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Mein Laufwerk D ist verschwunden

Mein Laufwerk D ist verschwunden: Mein Laufwerk D ist verschwunden . Kann mir jmd weiterhelfen wie ich es wiederfinden/herstellen kann ? VIelen Dank

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download

verschwundene Dateien im W10 Ordner Download: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abgelegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Eigene Datei

,
  2. alle dokumente verschwunden