Alle Dateioperationen sehr langsam

Helfe beim Thema Alle Dateioperationen sehr langsam in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo alleImmer wenn ich eine Datei-Operation durchführe Öffnen, Speicher, Speichern unter, File Explorer usw. dauert es ewig lange, unabhängig davon,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HeLy8499, 19. Juli 2023.

1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

Hallo alleImmer wenn ich eine Datei-Operation durchführe Öffnen, Speicher, Speichern unter, File Explorer usw. dauert es ewig lange, unabhängig davon, ob es sich um eine Datei im Netzwerk oder auf dem eigenen PC handelt. Was kann die Ursache sein? Die Netzwerkgeschwindigkeit is in Ordnung sckdsk und sfc habe ich gemacht. Auch bei der Auslastung sehe ich keine Extreme. Ich habe 16 GB RAM, also hier sollte die Ursache auch nicht sein. Auf der Disk ist ausreichend Platz. Neustart hilft nicht, wenn ich auf den Explorer-Shortcut klicke dauert es sicher 15-20 Sek, bsi sich das Fenster öffnet.Was k

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/all/alle-dateioperationen-sehr-langsam/9a14889c-6e47-466e-8d2c-25d8f8b2efdd

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Dateioperationen sehr langsam - Ähnliche Themen - Dateioperationen

Forum Datum

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?

Lassen sich Dateioperationen auf einem Laufwerk nachvollziehen?: Wäre es beispielsweise möglich zu sehen, ob eine Datei von einem bestimmten Nutzer kopiert wurde? https://www.gutefrage.net/frage/lassen-sich-dateioperationen-auf-einem-laufwerk-nachvollziehen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet

Bei einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen massive Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder sorgen die einfachsten Dateioperationen dafür dass der Explorer kurz hängt und dann neu startet. Dann lädt z.B. der Desktop und die Tray-Symbole neu. Das passiert wenn ich ein Bild aus dem Browser auf dem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Alle Dateioperationen sehr langsam [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden