Alle Daten weg nach Update

Helfe beim Thema Alle Daten weg nach Update in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallöchen, mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Elari71, 20. Februar 2018.

  1. Elari71
    Elari71 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Alle Daten weg nach Update


    Hallöchen,

    mein Lenovo Laptop hat gestern über diesen Creator wohl die neuesten Updates gemacht. Bisher waren Updates auch nie ein Problem. Nach gefühlten Stunden des Updates startete mein Lappi ohne das ich mein PW eingeben musste, und alles sah ganz anders aus, gar nicht wie mein Profil, incl. Datenverlust. Alles was unter meinem Namen gespeichert war ist weg... Hintergrund anders, Icons kaum vorhanden, Ansicht anders, alle Daten, Bilder usw usw weg.

    Aktuell wurde mir geraten, den erstmal aus zu lassen... morgen möchte sich jemand das ansehen. Aber der Gedanke das wirklich alles weg ist, macht mir echt zu schaffen, da hier unheimlich viele Bilder meiner Kinder dabei sind. Unterlagen.. einfach alles, und die letzte Sicherung ist halt leider ewig her Alle Daten weg nach Update Und die Festplatte hat auf einmal 14 gb mehr Platz Alle Daten weg nach Update

    Kann mir jemand evtl. sagen, wo ich schauen kann, ob während des Updates evtl. eine Sicherung angelegt wurde oder dergleichen?

    LG,
    Ela
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865

    @ Elari71, wenn sich morgen jemand Dein System ansieht, dann ist dies besser, wie hier im Forum auf eine Lösung zu hoffen.

    Denn hier im Forum kann man nur mit dem was Du beschreibst arbeiten, so wie es aussieht, könnte es sein, dass Dein Benutzerprofil nicht richtig gestartet wurde.

    Versuche mal folgendes:
    • führe einen rechtsklick auf den Start-Button aus, es öffnet sich das Start-Kontextmenü und öffne die Eingabeaufforderung (Administrator) wenn dort PowerShell steht dann führe zuerst diese Anleitung aus: Windows PowerShell oder Eingabeaufforderung?
    • wenn Du jetzt die Eingabeaufforderung (Administrator) wieder so vorfindest Alle Daten weg nach Update öffnest Du sie
    • gib folgendes ein: shutdown -g -t 0 und drücke dann die Enter-Taste, Dein System startet neu und liest auch neu ein
    • Fertig hoffe, Dein altes Profil wird dadurch wieder geladen, sollte dies nicht der Fall sein dann hoffe ich, dass Deine morgige Hilfe mehr sieht und Dir helfen kann. Alle Daten weg nach UpdateAlle Daten weg nach Update
     
    1 Person gefällt das.
  4. Elari71
    Elari71 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal Alle Daten weg nach Update

    momentan sammel ich so alles was ich finden kann an Tipps und Tricks... Danke dir! Ich hoffe wirklich das es danach wieder geht.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865
    @ Elari71, ok und danke für Deine Rückmeldung, der Fachmann bzw. -frau wird vor Ort am System mehr sehen um Dir zu helfen
     
  6. Elari71
    Elari71 Neu hier
    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    soderla, Schwein muss man haben.... es war tatsächlich so, das irgendwas während dem Update wohl nicht so gut lief und mein Profil nicht geladen werden konnte (hier erfolgte allerdings kein Hinweis), sondern ein temporäres erstellte (allerdings gab es mich plötzlich dreimal). Also mal kurz in die Registry und das geändert, alles wieder da...

    Danke nochmal !
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.813
    Zustimmungen:
    5.865
    @ Elari71, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung

    Alle Daten weg nach Update Alle Daten weg nach UpdateAlle Daten weg nach Update
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Daten weg nach Update

Die Seite wird geladen...

Alle Daten weg nach Update - Ähnliche Themen - Daten Update

Forum Datum

Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Daten zu verlieren?

Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Daten zu verlieren?: Hallo, ist es möglich Windows 7 auf Windows 10 zu updaten, ohne alle Programme, Daten etc zu löschen? Ich habe bis jetzt immer Windows 7 genutzt. Ein Spiel läuft aber nur auf Windows 10. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Wo bekomme ich Windows 10 kostengünstig?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2019

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Lieben Gruß Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

seit Update von Win 10 Daten weg

seit Update von Win 10 Daten weg: Hallo zusammen seit ca. 10 Tagen sind meine Benutzer Konten verschwunden und die dazugehörenden Daten ebenso. Ich habe zwar versucht den Computer zurück zu setzen es nützt aber nichts. Ich bin Laie und komme so nicht weiter kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?

nach felgeschlagenem Windows 10 Update Daten von C sichern wie?: Hallo in die Runde, Ich hatte gestern bei Windows 10 die Meldung über ein Update. Weil ich Zeit hatte, klickte ich auf jetzt runterfahren und installieren oder so ähnlich. Hätte ich das mal lieber nicht gemacht. Der PC fährt nicht mehr hoch! Alle Daten weg... Dachte ich! Habe dann die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates)

Autostart verliert Daten. (Meistens nach Updates): Ich habe zwei oder drei Programme, die ich gerne mit Windows starten lasse. Dazu habe ich in den Programmen selbst die Funktion "mit Windows starten" angewählt und kann auch sehen, dass Windows diese im entsprechenden Teil des Taskmanagers zeigt. Von Zeit zu Zeit jedoch starten diese Programme...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !

Alle Daten automatisch gelöscht - Laptop plötzlich im Ursprungszustand - kein Update !: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Laptop (WIN 10) auf "sky go" ein Video gesehen. Ich habe dieses mit Pause unterbrochen, der PC ging in den Standbymodus. Nach dem "Aufwecken" landete ich ich nicht mehr auf meinem Desktop, stattdessen erschien dieser blaue Bildschirm mit Fragen, die...

Windows 10 Support 16. April 2019

Daten bei Update verloren

Daten bei Update verloren: Kann mir jemand helfen? Zuerst erhielt ich die Meldung "keine Anmeldung in ihr Konto möglich". Diese Meldung konnte ich mit den tipps auf dieser Seite lösen. Leider hab ich wohl etwas falsch gemacht. Seit der genannten Meldung hab ich keinen Zugriff auf meine Daten mehr. Alles, was jemals...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

Alle Daten weg nach Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. daten weg nach windows upgrade

    ,
  2. windows 10 daten weg nach unterbrochenenmupdate