alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen

Helfe beim Thema alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe bei meiner Mutter eine WD 1TB HDD installiert. Um ein wenig absicherung zu haben, wollte ich eine 2. HDD gleichen Models... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vau null, 7. Juni 2020.

1. vau null
    vau null Gast

Hallo Community,

Ich habe bei meiner Mutter eine WD 1TB HDD installiert. Um ein wenig absicherung zu haben, wollte ich eine 2. HDD gleichen Models und Herstellers installieren und eine software raid 1 unter WIN10 erstellen. Ich benutze eine separate SSD für das OS und die Programme und die reguläre HDD für Daten. Nachdem ich die neue HDD installiert hatte gleicher Hersteller, gleiches Model, gleiche Grösse habe ich die neue HDD auch im BIOS gefunden ich habe da nur geguckt, nicht versucht einen hardware raid zu kreieren und da zeigen sowohl die existierende sowie die neue HDD

Physical Sector Size: 4096 bytes

Logical Sector Size: 512 bytes

Number of Logical Sectors: 1953525168 Sectors

Nach dem hochfahren, bin ich in Festplatten Management gegangen wo er mir auch die neue Platte zeigt und mich aufforderte die neue Platte zu initialisieren was ich auch gemacht habe aber nicht formatiert oder Laufwerk kreiert. Als ich danach versucht habe eine Spiegelung zu kreieren indem ich das vom contextmenü der existierenden Platte auswählte, kriegte ich die Fehlermeldung: ALLE DATENTRÄGE; DIE ERWEITERUNGEN FÜR EIN ANGEGEBENES VOLUMENT ENTHALTEN; MÜSSEN DIE GLEICHE SEKTORGRÖSSE AUFWEISEN, UND DIE SEKTORGRÖSSE MUSS GÜLTIG SEIN.

Würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hätte wie man das behebt den was ich sehen kann, ist alles die gleiche Grösse.

Vielen Danke,

Achim

Weiterlesen...

#1 vau null, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen - Ähnliche Themen - datenträger erweiterungen angegebenen

Forum Datum

web erweiterungs virus

web erweiterungs virus: Ich habe eine erweiterung ausversehen und kann sie nicht entfernen da steht auch das sie zugriv auf java skripts und datein hat das plugin heist ThalassomedonHaningtoni und da steht das der bowser von meiner orgernisation verwalten wird ob wohl das mein privater pc ist und da nichts über die...

Windows 10 Support 31. August 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Datenträger

Datenträger: Kann mann SATA Datenträger genauso , wie die HDD Festplatten in Master und Slave Einnstellen ? Habe mehrere Datenträger angeschlossen ! Seid ich Windows 10 auf meinem Rechner habe , fallen jedoch immer wieder ein oder zwei Datenträger plötzlich aus und sind nicht mehr vorhanden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Schaltfläche für Erweiterung

Schaltfläche für Erweiterung: Hallo, Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir im Edge die Schaltfläche "Erweiterungen". Auch im Store kann ich keine Erweiterungen für Edge herunterladen. Sie werden mir zwar angezeigt, bekomme dann aber die Fehlermedung Versuchen Sie es später noch einmal Fehlercode...

Microsoft Edge 4. Oktober 2018

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden

Edge Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" finden: Guten Tag - habe vergeblich versucht, in Microsoft Edge den Knopf: "Erweiterungen > Erweiterungen aus dem Store abrufen" zu finden, um weitere Features zu installieren (wie in http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-whatsnew beschrieben). Kann mir jemand weiterhelfen? - pwaltje...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

alle datenträger, die erweiterungen für einen angegebenen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 allw datenträger die erweiterungen für ein angegebenes volume

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden