Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Helfe beim Thema Alle Dienste versehentlich ausgemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kenny._., 5. Dezember 2019.

1. Kenny._.
    Kenny._. Gast

Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie soll ich die Dienste ohne Administrator Rechte anmachen? Kann nicht in msconfig da ich dafür Administrator rechte brauche und der Pin deaktiviert is und das Kennwort weiß ich nicht mehr und kanns auch nicht zurücksetzen oder ändern.Windows 10

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Dienste versehentlich ausgemacht - Ähnliche Themen - Dienste versehentlich ausgemacht

Forum Datum

Computer versehentlich selbst gesperrt

Computer versehentlich selbst gesperrt: Hallo Leider habe ich meinen PC versehentlich selbst gesperrt. Mir sagte der Name des PC's nichts und dachte, das es ein fremdzugriff sei und habe ihn deshalb gesperrt. Da die Ortsanzeige bei meinem PC nicht an war, konnte ich auch daran nicht erkennen, das es mein eigener PC ist. Ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

vpn dienst

vpn dienst: Guten Abend Habe Eine FRage Welchen vpn dienst macht mich anonym und welcher ist der beste ?? und wo Kann Ich ihn Downloaden??? Würde Mich auch über tips zu den vpn diensten freuen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Feklender BITS-Dienst

Feklender BITS-Dienst: Nach einer von mir nicht veranlassten (automatisch, von wem auch immer) Revision des Systems versagen fast alle App und downloaden, auch von Win-Upgrades. ist unmöglich. Der mir Microsoft Hilfe-Service gegebene Befehl "net stop wuauserv [Enter} net stop bits [Enter) rd /s /q...

Windows 10 Allgemeines 1. Oktober 2018

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Cortana versehentlich deaktiviert

Cortana versehentlich deaktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, durch irgendeinen falschen Befehl habe ich Cortana deaktiviert und kann es nicht wiederherstellen. Ich komme in keine Einstellungen mehr rein und kann den PC nur notdürftig herunterfahren. Können Sie mir helfen?Vielen Dank Lück Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Alle Dienste versehentlich ausgemacht [gelöst]