Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Helfe beim Thema Alle Dienste versehentlich ausgemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kenny._., 5. Dezember 2019.

  1. Kenny._.
    Kenny._. Gast

    Alle Dienste versehentlich ausgemacht


    Ich habe meine Dienste versehentlich alle ausgemacht jz kann ich nur noch im ein Konto reingehen wo ich über keine Administrator Rechte verfüge.Wie soll ich die Dienste ohne Administrator Rechte anmachen? Kann nicht in msconfig da ich dafür Administrator rechte brauche und der Pin deaktiviert is und das Kennwort weiß ich nicht mehr und kanns auch nicht zurücksetzen oder ändern.Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Alle Dienste versehentlich ausgemacht

Die Seite wird geladen...

Alle Dienste versehentlich ausgemacht - Ähnliche Themen - Dienste versehentlich ausgemacht

Forum Datum

Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?

Ich hab das ausgemacht. Ist das ok?: ssd https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-das-ausgemacht-ist-das-ok

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?

Windows Fährt nicht mehr hoch nach ausgemacht mit Knopf?: Hey, habe gestern mein PC beim herunterfahren ausgemacht mit den Knopf also lange drauf gedrückt während er herunter gefahren ist fragt nicjt wieso ich war müde es war 5 Uhr habe es halt gemacht und jetzt lädt unendlich lange das asus Zeichen (Asus Mainboard) also fährt der unendlich lange hoch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?

Pc im update ausgemacht danach blackscreen?: Ich habe meinen Pc in einem Llaufendem Update ausgemacht danach lief dieser nicht mehr. Ich habe fast boot aktiviert also komme ich nicht mehr ins bios. Wenn ich meinen Pc starte kommt nichts nur ein ladener cursor (noch vor PIN eingabe) (siehe Bild) [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Keine Xbox Dienste in den Diensten

Keine Xbox Dienste in den Diensten: Hallo, ich habe versucht meinen controller bei der xbox zubehör app zu konfigurieren, wiederum musste ich die xbox app und identity provider installieren, das habe ich dann gemacht und es ging trotzdem nicht. Es hat sich herrausgestellt das xbox dienste fehlen. Wie bekomme ich die wieder? PC...

Windows 10 Support 14. August 2021

Explorer versehentlich gelöscht.

Explorer versehentlich gelöscht.: Hallo, gestern habe ich Windows 10 Home installiert. Alles war gut und ich war zufrieden. Bei einer "Löschaktion" habe ich dann aus versehen den Explorer gelöscht. Wie kann der Explorer wieder hergestellt werden?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt

versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt: Ich habe gestern versehentlich auf eine "Wiederherstellung" gedrückt. Nun habe ich ein komplett neues Windows 10 Programm; all meine Daten sind verschwunden, auch mein Mailkonto ist nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?????. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Alle Dienste versehentlich ausgemacht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 alle dienste wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden