Alle Filme sind Hochkant

Helfe beim Thema Alle Filme sind Hochkant in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem heutigen Update KB4551762 sind alle meine Filme hochkant. Wie bekomme ich sie wieder ins richtige Format? Gruß Hans Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Rößler, 13. März 2020.

  1. Hans Rößler
    Hans Rößler Gast

    Alle Filme sind Hochkant


    Hallo,

    seit dem heutigen Update KB4551762 sind alle meine Filme hochkant.

    Wie bekomme ich sie wieder ins richtige Format?


    Gruß Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Rößler, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Filme sind Hochkant

Die Seite wird geladen...

Alle Filme sind Hochkant - Ähnliche Themen - Filme Hochkant

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...

Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV"...: Ich habe am 07.04.2024 einen Film gekauft. Er ist aber nicht zu finden - "Film & TV" funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2024

Film Ausleihe hat nicht funktioniert

Film Ausleihe hat nicht funktioniert: Hallo, die Ausleihe eines Filmes hat nicht funktioniert ... Fehlercode 0xc00D715f der Film kostetet 3.99€ Filmname Last Signal ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos"

Speichern nicht möglich nach Zuschneiden App "Filme und Videos": Hallo zusammen!Leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem Windows 10, dass ich über die App "Filme und Videos" zwar Videos öffnen und zuschneiden kann, aber wenn ich das zugeschnittene Video nach dem Trimmen speichern möchte "Als Kopie speichern" erscheint die Meldung: "Speichern nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films

Mein surface rt8.1 unterbricht während des films: Hallo,was muß ich ändern, damit sich bei meinem surface rt8.1 während des films sich nicht ausschaltet, weil ich dann wieder die escape-taste drücjen muss.[verschoben; kein Feedback zum Forum erkennbar] Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2023

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?

Microsoft Clipchamp (Kostenlos) - Muss das Tool bei bearbeiteten Filmen erwähnt werden?: Muss ich am Ende des Videos ein kleinen vermerk einblenden, dass das Video mit Microsoft Clipchamp bearbeitet worden ist? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-clipchamp-kostenlos---muss-das-tool-bei-bearbeiteten-filmen-erwaehnt-werden

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Audio-Sprache Filme & TV

Audio-Sprache Filme & TV: Hallo,ich würde mir gern im Microsoft Store eine Serie kaufen. Allerdings steht bei der Beschreibung, dass das Audio Deutsch sei. Gibt es eine Möglichkeit die Serie auch in OV zu erhalten. Könnte ich hierbei z. B. die Serie über den US Store kaufen und dann normal abspielen?Danke für Eure...

Windows 10 Support 21. Mai 2023

Alle Filme sind Hochkant [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden