alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von This Frei, 19. Dezember 2021.

  1. This Frei
    This Frei Gast

    alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen


    Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen werden.Für die cloud-Lösung ist meine Fotos-Sammlung zu gross. besten Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Wieviel Festplatten sind auf dem alten und neuen Rechner ?
    Kannst du Festplatte extern am neuen Rechner anschließen ?
     
Thema:

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - Fotos inklusive Alben

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?: Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den unzähligen Ordnern nicht gerade toll gemacht. Vorallem, da auf dem IPhone angelegte Ordner nicht auf dem Windows PC erscheinen. Und das mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?

Wie kann ich Windows 10 inklusive aller Programme, Dateien etc. auf einen neuen PC übertragen?: Hi, Frage steht im Titel: Ich will von meinem alten Laptop alles auf einen PC übertragen, wenn ich den dann habe. Jetzt habe ich den aber noch nicht (den Neuen). Kann ich das Betriebssystem irgendwie auf einen USB-Stick übertragen oder wie läuft das?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?

Wie kann ich Foto Alben vom Iphone auf den Windows PC übertragen?: Ich habe ein Apple Iphone Max xs und möchte die sortierten Fotoalben vom Iphone nach windows übertragen. Benötigt man dazu extra Software? Wie sollte man hier vorgehen, da am PC nur abstrakte Ordner DCIM mit unsortierten Fotos ohne Datum angezeigt werden. Danke für die Unterstützung! MS...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone foto alben auf pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden