Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Helfe beim Thema Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasuke19, 19. September 2020.

  1. Sasuke19
    Sasuke19 Gast

    Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?


    Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt? - Ähnliche Themen - Fotos angezeigt

Forum Datum

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück

Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück: Warum werden nicht alle Fotos in der APP Ihr Smartphone angezeigt nur ca. 20 Stück Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt

Beim importieren von galaxy 7 werden mir nur ein kleiner Teil der fotos vom Anfang an angezeigt: Beim importieren der Fotos von Galaxy 7 wird nur der Anfangsteil der Fotos angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. August 2020

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums. Wenn ich mir nun die...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt

Windows 10 - Fotos drehen - beim Einfügen werden die Fotos nicht richtig angezeigt: Ich habe auch das Problem, dass Fotos beim Einfügen falsch ausgerichtet werden. Ich arbeite unter anderem mit Scribus und es ist nicht mehr möglich, die Ausrichtung über die Funktion rechts bzw. links kippen im Explorer zu verändern. Dass diese Funktion quasi vergessen wurde, erscheint mir sehr...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt: Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende, erhält der Mailempfänger einwandfreie Fotos, aber auf meinem Bildschirm sind sie verzerrt und so kann ich diese nicht richtig bearbeiten. Ich kenne...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden