alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

Helfe beim Thema alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CyrillJJ, 27. November 2018.

  1. CyrillJJ
    CyrillJJ Gast

    alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...


    alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe ich vor?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Einstellungen/Zeit und Sprache/Region und Sprache.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows 10: Sprache ändern

    Microsoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Doch die Sprache können Sie noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen Ihnen, wie es trotzdem funktioniert.

    Windows 10 Sprache ändern – so geht es

    In Windows 10 die Sprache ändern – so geht's
    • Drücken Sie die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Fenster "Ausführen" zu öffnen.
    • Geben Sie hier den Befehl "control.exe /name Microsoft.Language" ein und bestätigen Sie mit [Enter].
    • Es öffnet sich ein neues Fenster. Markieren Sie hier die Sprache, die Sie einstellen möchten und klicken Sie oben auf "Nach oben".
    • Damit die Sprache auch verwendet wird, klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf "Optionen".
    • Es öffnet sich ein weiteres Einstellungs-Fenster. Klicken Sie hier auf "Als primäre Sprache festlegen" und speichern Sie Ihre Auswahl mit "OK".
     
Thema:

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe...

Die Seite wird geladen...

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe... - Ähnliche Themen - Geräteanzeigen deutsche Sprache

Forum Datum

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?

Wie bekomme ich in Einstellungen Sprache: Deutsch als erste Sprache?: Wenn ich in Einstellungen und dort unter Sprache mich einwähle, bekomme ich als 1. Sprache "Afrikans" und als 2. Sprache "Deutsch" angezeigt. Die 1. Sprache lässt sich nicht löschen. Wie kann ich als 1. Sprache "Deutsch" einrichten? MfG. J. Riedel Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc

Icons are missing EVERYWHERE! Explorer etc etc: I TRIED EVERY STUPID THING IN THE ENTIRE INTERNET. - Right CLick refresh on desktop (no) - Delete icon cache and every IconCache.db ****. (no) - revamp the last WIN Update (didnt worked) - installed the latest update (didnt work) - use "cleanmgr.exe" to remove thumbnails etc icon data -...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10

Deutsche Sprache einstellen bei Windos 10: Spracheinstellung von Englich auf Deutsch einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Virenscanner etc. ...

Virenscanner etc. ...: Hallo liebe Gemeinde, ich frage hier mal in die Runde zu einem, bei eingefleischten und überzeugten Windows-Usern, sicher recht nervigen Thema. Mit Windows XP, Vista, Windows 7 und 8/8.1 habe ich Virenscanner von "Drittanbietern" verwendet. In meinem Fall war es AVIRA. ich war damit sehr...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen

Windows 10 Einstellungen etc lassen sich nicht öffnen: Seit zwei Tagen habe ich folgende Probleme: Mail und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...)

Microsoft Edge - (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...): Folgendes Problem: , 1)Möchte Google als Standard Suchmaschine, habe Eingabe laut Anweisung gemacht (Einstellungen, Suchmaschine ändern etc...), funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Murdoch Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

alle Geräteanzeigen auf deutsche Sprache einstellen (rechte Maustaste etc. etc.) Wie gehe... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechte maustaste auf deutsch umstellen

    ,
  2. sprache rechte maustaste

    ,
  3. deutsch einstellen

    ,
  4. rechte maustaste auf deutsch stellen,
  5. rechte maustaste sprache deutsch einstellen,
  6. maustaste sprache umstellen,
  7. pc auf deutsch einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden