Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen

Helfe beim Thema Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen. Unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herry1976, 25. März 2016.

1. Herry1976
    Herry1976 Gast

Hallo,

unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen.
    Unter Windows 10 geht das nur mit jeder einzelnen App.

Jemand einen Weg gefunden wir man die ganzen überflüssigen Apps wie unter 8.1 Apps auf einmal lösen kann?

Da ich öfters neue PC's installiere, wäre es super, wenn es eine Lösung geben würde.
    In einem Netzwerk könnte man das ja per GPO lösen. Ich habe aber sehr oft einzelne Systeme oder auch private Computer.

Danke & Gruß, Herry

Weiterlesen...

#1 Herry1976, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User

Hallo,

vielleicht mal vorher Forum durchsuchen?
    Ich schreibe es zum 3. Mal!
    Windows 10: Standard-Apps deinstallieren – So geht's

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen - Ähnliche Themen - Kachel Apps App

Forum Datum

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

windows 10 - Kachel

windows 10 - Kachel: Hallo, Wenn ich auf meine Mail Kachel drücke öffnet sich das fenster und wird sofort geschlossen. Mails kann ich nicht anschauen. Was ist das? und wie kann ich das reparieren? Besten Dank im voraus. fiscal12 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Was ist los mit HERE Apps

Was ist los mit HERE Apps: Hallo Ich habe bemerkt das alle HERE Apps aus dem Store bei Win 8 ,Win 8.1 ,Win 10, Win Phone 8.1 weg sind. Ich möchte keine Panic machen. Das sind exclusive Apps für Lumia . Jetzt hat es Apple Android aber Lumia nicht. Das war ein Grund warum bin ich bei Win Phone. Ich hoffe es wird sich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Kachel windows 10

Kachel windows 10: Hallo, weiß jemand wie man die Kacheln in Windows 10 individuell umbenennen kann? Gruß Heinz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen

Ordner-Kachel lässt sich nicht mehr vom Start lösen: ich hatte einen Ordner am Startmenü und wollte in anderes Symbolbild einstellen. Danach hatte ich eine leere Kachel im Startmenü. Dies Kachel kann ich nicht mehr vom Startmenü lösen. Sie bleibt einfach als leere Kachel ohne Funktion stehen. Gibt es irgenwo einen Dateipfad, wo man das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10: Live-Kachel - Apps

Windows 10: Live-Kachel - Apps: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 10 installiert - funktioniert eigentlich bis jetzt ganz gut. Einzig habe ich wenn ich den windows-Knopf drücke um die Live-Kacheln zu sehen einige auf französisch und einige sind auf deutsch?? Ich habe schon versucht die Sprache zu ändern - funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2015

Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden