Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Helfe beim Thema Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christl10, 28. November 2019.

  1. christl10
    christl10 Gast

    Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?


    Heute morgen schalte ich mein Notebook an und die Windows Oberfläche schaut etwas anders aus, auch fehlen manche Apps/Icons die ich hatte und der Opera Browser ist auch verschwunden. da möchte ich nun meine Excel Datei öffnen und merke daß alle Dateien weg sind, dann schaue ich nach meinen Foto und es ist kein Foto gespeichert, alles leer. Was ist da passiert?Als hätte jemand mein Windows 10 zurück gesetzt. Wer kann mir das erklären.

    Was mich auch aufgefallen ist, ist daß die Zuordnung der Sonderzeichen in der Tastatur nicht mehr stimmen. Da wo das = - Zeichen war ist jetzt eine Klammer usw.

    Wieso das denn plötzlich?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert?

Die Seite wird geladen...

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert? - Ähnliche Themen - Daten Bilder Notebook

Forum Datum

Bsod loop seit heute morgen?

Bsod loop seit heute morgen?: Wie es angefangen hat hab modded minecraft 1.8.9 gestartet drauf hin hab ich nen bsod bekommen und ich hab immer wieder ein loop mit bsod. Ab und zu komme ich in windows rein aber auch nicht zu lange. Hab windows neuinstalliert und es ist immer noch da ich hab den Verdacht dass meine ssd kaputt...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop von heut auf morgen laut?

Laptop von heut auf morgen laut?: Hallo Leute und zwar geht es um den Asus D509D ich habe gestern Abend noch wie gewohnt an ihm gearbeitet und er war leise wie immer hat keinen Ton von sich gegeben und als ich ihn gerade angemacht habe kommt auf einmal so ein Brummen ich hab den Laptop erst 10 Monate... das ist auch immer da...

Windows 10 Support 22. September 2021

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Daten verschwunden

Daten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok

Web-Seite nicht ereichbar, nur diese von heut auf morgen, sonst alles ok: Erreiche die Seite www.thalia.de nicht mehr in meinem Heim WLAN. Nicht auf diesem PC oder Handy oder Netbook. Meldung: "Diese Website ist nicht erreichbar". Alle anderen Seiten funktionieren. Weder bei Google-Chrome noch beim Internet-Explorer klappt es. Von meinem Firmen-Büro aus geht es. Es...

Windows 10 Support 22. August 2018

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte

Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte: Seit heute Morgen fehlen mir einige gespeicherte Kontakte. Warum sind diese weg. ? Bei WhatsApp sehe ich nur die Handy Nummern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige

Bluetooth überträgt Daten/Bilder vom Notebook, bei Musik Fehlanzeige: Hallo, ich habe ein Lenovo Yoga 2 pro (WIN 10) und ich kann mit Bluetooth Geräte koppeln, Bilder z.B. vom PC aufs Handy übertragen. Auch ein externer Lautsprecher (Wofit) wird erkannt, gekoppelt und verbunden. Jedoch Musik wird nicht übertragen. Im Geräte Manager und Systemsteuerung ist alles...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

was passiert mit meinen daten bilder etc.

was passiert mit meinen daten bilder etc.: hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Alle meine Daten und Bilder waren heute morgen vom Notebook verschwunden, was ist da passiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden