Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?

Helfe beim Thema Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich gebs jetzt auf, egal welches Spiel ich Versuche zu zocken, werde ich nach ner gewissen zeit zurück zum desktop geschmissen, ohne mir auch nur den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DatBat, 11. September 2020.

  1. DatBat
    DatBat Gast

    Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?


    Ich gebs jetzt auf, egal welches Spiel ich Versuche zu zocken, werde ich nach ner gewissen zeit zurück zum desktop geschmissen, ohne mir auch nur den Ansatz eines Hinweises zu geben wieso.

    Ich hab jetzt schon 3 mal Windows neu aufgesetzt, verschiedene spiele ausprobiert & mehrfach neu installiert, CCcleaner laufen lassen, aber es bringt alles nichts. Event Viewer zeigt dazu auch nichts an.

    Den PC habe ich vor ungefähr einer woche zusammen gebaut. Als spiele hab ich CS:GO, Forza Horizon 4 & Need for Speed Heat getestet.

    Falls irgentwer auch nur irgent einen ahnung hat woran es liegen könnte, wäre ich schon dankbar, bin sehr kurz davor einfach alles rück erstatten zu lassen was ich rück erstatten kann, & mein alten PC wieder zu verwenden.

    System:

    Ryzen 7 2700x

    Radeon RX 5700 (non XT)

    16gb Ripjaws V DDR4-3200 CL16 (XMP ist an)

    Gigabyte B450 Aorus M

    Kingston A2000 1TB NVME

    OS: Windoof 10 Pro

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop?

Die Seite wird geladen...

Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop? - Ähnliche Themen - spiele crashen fehlermeldung

Forum Datum

PC Crash ohne wirkliche fehlermeldung?

PC Crash ohne wirkliche fehlermeldung?: Hallo! Mein Pc stürzt neulicherweise immer nach ungefähr 8 min ab (auch wenn ich garnichts mache). Es kommt nur der blaue Screen wo steht: Auf dem Gerät ist ein Fehler aufgetreten... Stillstandcode: CRITICAL PROCESS DIED https://www.gutefrage.net/frage/pc-crash-ohne-wirkliche-fehlermeldung

Windows 10 Support 2. September 2023

Im Spiel zurück zum Desktop

Im Spiel zurück zum Desktop: Hallo zusammen, ich habe bei allen Spielen unter Windows 10 folgendes Problem. Ich bin um die 3- 4 Minuten im Spiel, dann wirft es mich zurück auf den Windows 10 Desktop. Hier kann ich dann auf das minimierte Fenster unten in der Leiste auf das Spiel klicken und es geht weiter. Andere...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Oktober 2021

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?: Hi Gutefrage.net, Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Gaming Rechner. Die Spiele crashen meist nach circa 30 Minuten und wie aus dem nix. Die Spiele sind auf einer WD Blue HDD mit 1 TB installiert und das System auf einer Crucial BX 500 120 GB SSD. Mit ist aufgefallen, dass das System...

Windows 10 Support 4. August 2020

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Crashes und BSODs beim spielen

Crashes und BSODs beim spielen: Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren. Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung: Alpenföhn Brocken Eco Graka: Geforce GTX 1070 G1 Gaming ( Treiber Version : 3.14.0.139 )...

Windows 10 Sicherheit 24. Mai 2018

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,

Crash und Laggs in Spielen, Win10 1703,: Moin moin, ich habe schwierigkeiten mit Flüssigen Gameplay, und wüsste gern wie ich das beheben kann. Das am meist betroffene Spiel ist Payday 2, da habe ich Vertikale verzehrrungen. Lags und Crashs, kommen auch mal in anderen Spielen vor. Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Alle meine spiele crashen ohne fehlermeldung zum desktop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden