Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Helfe beim Thema Alle Microsoft Dienste deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucaSchultze, 5. Februar 2018.

  1. LucaSchultze
    LucaSchultze Gast

    Alle Microsoft Dienste deaktiviert


    Ich habe letztens in msgconfig alle Dienste deaktiviert weil der Windows modules installer mich stört. Nun habe ich hier meinen startbildschirm ohne meine Anmeldemaske (nutzer,Passwort) wie kann ich alle dienste wieder aktivieren? Brauche Hilfe! (Windows 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 LucaSchultze, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle Microsoft Dienste deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Alle Microsoft Dienste deaktiviert - Ähnliche Themen - Microsoft Dienste deaktiviert

Forum Datum

MS-Dienste deaktiviert

MS-Dienste deaktiviert: Ich habe außerversehen alle MS-Dienste deaktiviert und kann mich nicht mehr einloggen. Was aber das größere Problem ist, dass wenn ich Shift und Neustart eine von den angebotenen Optionen auswähle Eingabeaufforderung, Systemwiederherstellungspunkt oder System Zurücksetzen einfach nur ein...

Windows 10 Support 2. September 2023

Dienste deaktiviert, START MENU tot

Dienste deaktiviert, START MENU tot: Hallo zusammen, ich habe einen Asusmini, auf dem ein Bot läuft. Um das System schlanker und weniger rechenintensiv laufen zu lassen, habe ich einiges an Diensten, die nicht benötigt werden deaktiviert - und zwar entweder via "Services" oder direkt in der Registry, wenn dies über Services nicht...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2022

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?

Microsoft Dienste deaktiviert, Windows 10?: Hallo, mein Windows Defender funktioniert nicht mehr, Windows Updates nicht mehr und ich kann nichts mehr aus dem Microsoft Store herunterladen. (siehe Bilder) Ich habe kein Antivirusprogramm eines Drittanbieters. Ich habe schon sehr viele Schritte von Microsoft befolgt, aber nichts...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert

Windows Update Dienst setzt sich immer wieder auf deaktiviert: Hallo Mein Windows Update Dienst setzt sich immer auf deaktiviert und wenn man versucht im umzustellen, dann springt es nach kurzer zeit einfach wider zurück. Aufgefallen ist es, als ich aus dem Microsoft Store etwas gedownloadet habe und folgende Fehlermeldung kam [ATTACH] Wie bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. und 0x800706D9

Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. und 0x800706D9: Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht heruntergeladen. Installiert habe ich den Bitdefender. Was ich versucht habe: Dienst manuell aktivieren und Updates starten - Microsoft Update wird dann...

Windows 10 Support 22. August 2020

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Alle Microsoft Dienste deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden