Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund

Helfe beim Thema Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es fühlt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MkSke, 21. April 2020.

  1. MkSke
    MkSke Gast

    Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund


    Hallo,


    seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen.


    Es fühlt sich an, als würde eine Mausgeeste erkannt werden. Ich konnte aber bislang nichts finden.


    Das Öffnen der Fenster bezieht sich auf alle aktuell geöffneten Fenster zur selben Zeit. Das Fenster in dem ich aktuell arbeite ist meistens maximiert und wird bei der Aktion verkleinert.


    Bei mehreren geöffneten Fenstern fliegen die Fenster nur so über den und die Bildschirme.


    Passieren tut das sowohl mit als auch ohne Dockingstation.


    Hat jemand eine Idee wie ich das verantwortliche Event in Windows 10 finden kann??



    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund

Die Seite wird geladen...

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund - Ähnliche Themen - minimierten Fenster öffnen

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Fenster öffnen.

Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Mai 2021

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...

Windows 10 Systeme haben eine extrem hohe Speicherauslastung ohne erkennbaren Grund >...: Hallo, in unserem windows netzwerk domäne mit Windows 10 clientcomputern gibt es seit einigen tagen ein merkwürdiges problem, welches ich immer noch nicht einsortieren kann. ab und an passiert es bei einigen clientcomputern verschiedene patchstände dass wohl der ram speicher komplett...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert

Fenster werden nach bestimmter Zeit im Tablet Modus minimiert: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bei uns in der Feuerwehr ein Caterpiller T20 Tablet laufen mit Windows 10 im Tablet Modus. Es laufen immer 2 Programme. Eines zum auswerten von ankommenden Einsätzen, eines zur Anzeige. Ich starte also mein Auswertprogramm und...

Windows 10 Support 12. März 2020

Verschieben von minimierten Fenstern

Verschieben von minimierten Fenstern: Guten Tag, Bei einem neuen PC mit Win10 soll ein minimiertes Fenster verschoben werden bzw. zwei Fenster sollen nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere das bzw. beide Fenster. Sobald man jedoch eines...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows alle minimierten anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden