Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot

Helfe beim Thema Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun, ich dachte, ich wüsste, was ich tue. Der Computer ist ein Acer Veriton VN4620G-i5333X. Ursprünglich ein Windows 8-Computer, den ich auf 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SJMaye, 29. November 2018.

  1. SJMaye
    SJMaye Gast

    Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot


    Nun, ich dachte, ich wüsste, was ich tue. Der Computer ist ein Acer Veriton VN4620G-i5333X. Ursprünglich ein Windows 8-Computer, den ich auf 10 aktualisiert habe, als 10 vor langer Zeit veröffentlicht wurde. Das Upgrade verlief reibungslos. Der Computer steht seit ein paar Jahren still. Ich beschloss, dass ich versuchen würde, es zu verkaufen. Um jede Chance auf meine Daten auszulöschen, habe ich einen Reset des PCs durchgeführt, um alles zu löschen und neu anzufangen. Dann ging alles nach Süden.



    Der Reset schien in Ordnung zu sein, bis ich bemerkte, dass der PC immer wieder neu gestartet wurde. Schließlich, um eine Meldung anzuzeigen, dass etwas beschädigt wurde. Ich entschied mich, das Windows 10 Media Creation Tool zu verwenden und auf dem Flash-Laufwerk zu booten. Auch hier sah alles gut aus. Es kam sogar zum Hello etc. Ich kam nie wirklich auf den Desktop. Die letzte Aktion, die sie gestartet hat, war das Einspielen aller benötigten Updates. Eine Weile später wird er immer wieder neu gestartet.



    Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, aber jetzt ist es noch schlimmer. Der Computer wird gestartet und fast sofort heruntergefahren.



    Kann jemand eine Idee anbieten, um diesen kleinen PC zu retten?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zbook
    zbook Gast

    Wenn es sich um einen zweiten PC handelt, können Sie ihn im Abschnitt "Arbeitsplatz" hinzufügen:



    Systemspezifikationen - Ausfüllen in zehn Foren | Windows 10 Tutorials

    In der linken Ecke unten in deinem Beitrag findest du 'Meine Systemspezifikationen'.

    Nachdem Sie darauf geklickt haben, finden Sie unten einen Link mit der Aufschrift'Update your System Spec', klicken Sie auf diesen Link, um zur Seite zu gelangen, auf der Sie Ihre Systemspezifikationen eingeben können.

    Systeminformationen - Siehe Ihre Systemspezifikationen - Windows 7 Hilfeforen



    Inklusive Netzteil. Kühler, Gehäuse, Peripheriegeräte und alles, was per Kabel oder Funk an den Computer angeschlossen ist (Maus, Tastatur, Headset, Drucker, Xbox, USB-WLAN-Netzwerkkarte, etc.).







    Verwenden Sie Kyhi Boot Rescue, wenn es wichtige Dateien zu speichern gibt:

    Windows 10 Wiederherstellungs-Tools - Bootable Rescue Disk - Windows 10 Foren

    Benutze Kyhi Boot Rescue, um die Festplatte zu testen:

    HD Tune herunterladen und installieren: https://www.hdtune.com/

    Veröffentlichen Sie Bilder für Testergebnisse auf diesen Registerkarten:

    a) Gesundheit (SMART)

    b) Benchmarking

    c) Vollständige Fehlersuche



    Wenn die Hardware in Ordnung ist, führen Sie eine weitere Neuinstallation mit der Windows 10 iso durch.

    Wählen Sie während der Neuinstallation ein späteres Upgrade.

    Saubere Installation von Windows 10 | Windows 10 Tutorials
     
  4. SJMaye
    SJMaye Gast
    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Kyhi-Bootrettung wie angegeben zusammen mit HD Tune durchgeführt. Es gab keine abnormalen Befunde mit der Festplatte. Seltsam war, dass der PC danach nicht mehr endlos herunterfahren und neu starten konnte. Es würde immer noch keine Fenster ausführen, aber es wurde nicht neu gestartet. Ich entschied mich, eine saubere Installation erneut zu versuchen, wie empfohlen.



    Ich habe es getan. Diesmal hatte ich ein Problem mit GPT-Partitionen. Ich habe alle Partitionen gelöscht, um neue zu starten, und Windows wurde gut installiert. Diesmal hatte ich keine Probleme mit Updates.



    Sieht so aus, als wäre alles gut. Danke für deine Hilfe und danke, dass du mich mit der Kyhi-Bootrettung bekannt gemacht hast. Ich hatte noch nie zuvor davon gehört. Großartige Lernerfahrung.
     
  5. zbook
    zbook Gast
    Das ist großartig.

    Du bist willkommen.

    Schön, dass es repariert wurde.
     
Thema:

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot

Die Seite wird geladen...

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot - Ähnliche Themen - Zurücksetzen PCs durchführen

Forum Datum

2 PCs nach Win10 Update tot

2 PCs nach Win10 Update tot: Sehr geehrte Damen und Herren, vorgestern wurde auf meinem PC ein Windows 10 Update automatisch instaliert und heruntergefahren. Nun ist er komplett tot. Ich kann ihn einschalten, aber er bootet nicht einmal mehr. Laufwerk reagiert nicht und ins Bios komme ich auch nicht. Bildschirme werden gar...

Windows 10 Support 1. Juni 2023

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs

Problem bei dem Zurücksetzen meines PCs: Hallo, ich habe vor 2 Jahren meinen Pc mit Windows 10 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bis heute wurde der Pc nicht einmal zurückgesetzt, heute wurde es aber mal Zeit. Leider liegt hier das Problem vor, und zwar habe ich den Pc nicht vollständig zurücksetzen können, und stecke auf dem...

Windows 10 Support 21. März 2023

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?: Hallo. Ich bin bei 17% des Vorgangs (Komplettes Zurücksetzen ALLER Festplatten), auf einmal kommt dann folgendes: "Option auswählen - Fortsetzen und Windows 10 starten - Problembehandlung - PC ausschalten" Was ist das? Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen? Bitte um Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. April 2020

Zurücksetzen des PCs hängt

Zurücksetzen des PCs hängt: Hallo, ich habe ein dringendes Problem.Ich hab meinen Pc nach Viren befall und (Zummüllung des PCs) zurückgesetzt mit der Laufwerkbereinigung.Erstmal lief alles ganz normal die Prozent zahlen haben sich im 10 sek Takt geändert doch dann stoppte die Prozent anzeige bei 90 Prozent zuerst dachte...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden