Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden

Helfe beim Thema Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Startmenue sind alle Anwendungen aus den Ordner verschwunden und es werden nur noch die leeren Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von warkas, 20. Mai 2016.

  1. warkas
    warkas Gast

    Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    In meinem Startmenue sind alle Anwendungen aus den Ordner verschwunden und es werden nur noch die leeren Ordner angezeigt ( und die standard sachen aus win 10 wie " Finanzen" usw. ). Die programme sind anscheinend noch da, da ich z.b. Excel über eine eine excel-datei öffnen kann, aber ich finde die .exe dateien auch nicht mehr im explorer.



    Ich nutze win10 und das update ist schon einige monate her.



    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.


    Vielen dank und viele grüße


    w

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden - Ähnliche Themen - Ordner Startmenue Programme

Forum Datum

Ordner Pictures ist leer

Ordner Pictures ist leer: Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden

Windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden: Ich habe eine Datensicherung gemacht weil ich Windows 10 neu aufsetzen wollte. Nach der Neuinstallation habe ich meine Daten aus der Sicherung wiederhergestellt. Hat grundsätzlich geklappt bis auf den Verlust meiner "leeren" Ordner !! Ich hatte etliche Ordner nur mit einem Namen angelegt,...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Public Ordner leer

Public Ordner leer: Hallo! Ich habe einen neuen Laptop bekommen. Um nicht alles vom alten Computer zu verlieren, habe ich einen öffentlichen Ordner angelegt, in den ich alle Fotos und private Daten hineinkopiert habe. Ich habe ungefähr 17 Mal kontrolliert, ob alles da ist. Dann habe ich den alten Laptop gelöscht,...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Startmenü plötzlich leer

Startmenü plötzlich leer: Seit einigen Zeiten ist unter Windows 10 das Startmenü Leer. Dabei sind die Kacheln alle vorhanden, doch in der linken leiste fehlen die Einträge. Folgende Einträge sind vorhanden: Ein/Aus Alle Apps Der Rest ist einfach weg! Wer hat hier einen guten Rat, und nein ich habe nichts weiter...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Ordner Netzwerkverbindungen leer

Ordner Netzwerkverbindungen leer: Hallo, Ich hab auf meinem Laptop das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und danach lief auch erstmal alles, bis vor ca. einer Woche. Auf einmal konnte ich mich zwar über WLAN mit dem Router verbinden, jedoch nicht mit dem Internet und nach ewigem herumprobieren wollte ich den Treiber...

Windows 10 Support 30. September 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer: Hallo in die Runde, meine Liste "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer. Kann man das irgendwo ein/ausschalten? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Alle Ordner im Startmenue sind leer und die Programme verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 alle programme verschwunden