Alle Prozesse bleiben stehen

Helfe beim Thema Alle Prozesse bleiben stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einer gewissen, zufälligen Laufzeit, bleiben alle Prozesse im TaskManager stehen und verändern keinerlei Werte mehr. Gleiches gilt für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickFreiermuth, 19. Juni 2020.

  1. PatrickFreiermuth
    PatrickFreiermuth Gast

    Alle Prozesse bleiben stehen


    Nach einer gewissen, zufälligen Laufzeit, bleiben alle Prozesse im TaskManager stehen und verändern keinerlei Werte mehr. Gleiches gilt für die Uhrzeit. Neue USB-Verbindungen können nicht mehr aufgebaut werden und die Maus funktioniert sofort nicht mehr. Die Netzwerkverbindung kann noch für eine ewisse Zeit verwendet werden, bis auch alle USB-Verbindungen nicht mehr verwendet werden können.


    Der PC lässt sich ebenfalls nicht mehr Herunterfahren/Neu starten.. Bei dem Versuch wird der Benutzer lediglich abgemeldet. Das Problem besteht meiner Erinnerungen nach seit dem Upgrade von Windows 7 zu Windows 10. Wenn das Problem auftritt meistens nach einer halben Stunde, muss ein Hard Reset vorgenommen werden, um den PC neu zu starten.

    Bei niedrigerer Auslastung tritt das Problem nach etwas längerer Laufzeit auf.


    Alle Behebungsversuche sind bisher gescheitert.


    Weiß jemand, wie das Problem gelöst werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickFreiermuth, 19. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Prozesse bleiben stehen

Die Seite wird geladen...

Alle Prozesse bleiben stehen - Ähnliche Themen - Prozesse stehen

Forum Datum

prozess wsappx

prozess wsappx: nach kauf des surface book im mai 2020 keine probleme mit prozess wsappx nach windows 10 update ab mitte septenmber 2020 auf einmal problem mit wsappx prozess cpu auslastung sehr hoch zwischen 20 und 30 prozent wie kann dieser prozess verhindert werden diverse anwendungen - von...

Surface 9. November 2020

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess

Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess: Neues Windows 10 Insiderbuild: Microsoft testet weiter Update-Prozess [ATTACH]Microsoft gibt nach dem Start des Windows 10-Feature-Updates (Oktober Update) weiterhin richtig Gas. Jetzt gibt es das zweite Update im Dev-Channel des Windows Insider-Programms. Geändert hat man aber nichts - es...

Windows 10 News 23. Oktober 2020

Microsoft testet erneut neuen Update-Prozess für Windows 10

Microsoft testet erneut neuen Update-Prozess für Windows 10: Microsoft testet erneut neuen Update-Prozess für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat zum Wochenende noch eine weitere Aktualisierung für Windows Insider veröffentlicht. Es handelt sich dieses Mal um ein kumulatives Update, das nur einem Zweck dient: Man testet den Update-Prozess. (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Oktober 2020

Microsoft Edge 6 Prozesse?

Microsoft Edge 6 Prozesse?: Bei einem offenen Tab und Fenster sind da auf einmal 6 Prozesse und 37% RAM Aulastung? Dasselbe habe ich auch bei Firefox gemerkt. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-6-prozesse

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Prozess namens suche im taskmager?

Prozess namens suche im taskmager?: Kennt das jemand? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/prozess-namens-suche-im-taskmager

Windows 10 Support 28. September 2020

Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess

Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess: Neuerung für Windows Updates: Das ändert sich beim Update-Prozess [ATTACH]Microsoft plant in Zukunft Windows-Updates weiter zu vereinfachen. Dazu gehört, dass es keine separaten Service-Stack-Updates und kumulative Updates geben soll. Stattdessen soll alles zusammen in einem Paket ausgeliefert...

Windows 10 News 17. September 2020

Unglaublich langsamer Login Prozess

Unglaublich langsamer Login Prozess: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass es in Windows 10 unglaublich lange dauert sich anzumelden und Programme zu öffnen. Ich habe das Gefühl, jedes nervige Windows Update macht den Rechner noch langsamer als vorher. Schon seit monaten habe ich Probleme mit Win 10. Entweder...

Windows 10 Support 10. September 2020

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess

2 Mal Office und im TaskManager komischer Office Prozess: Hallo Liebe Leute ich habe auf dem pc Office 365 aber bei Apps & Feature werden mir zwei verschiedene Office angezeigt was ist das 2 mal Office oder was anderes. Und noch was, was ist das für eine Office Prozess im TaskManger? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alle Prozesse bleiben stehen [gelöst]