alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Helfe beim Thema alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von egro1313, 25. Oktober 2020.

  1. egro1313
    egro1313 Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?


    alle Schriften auf dem PC sind viel zu grau,, sollen möglichst schwarz sein. Wie kann ich es ändern?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Gehe auf Erleichterte Bedienung, ob Du dort das gewünschte findest.
     
Thema:

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern?

Die Seite wird geladen...

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern? - Ähnliche Themen - Schriften grau schwarz

Forum Datum

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen

Taskleiste auf einmal von grau auf schwarz gegangen: Ich habe meinen Grafigkarte aktualisiert und dann ist auf einmal meine Taskleiste von grau auf schwarz geworden. Wie kann ich die wieder grau machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Indizierung, Button "Ändern" grau

Indizierung, Button "Ändern" grau: Hallo, liebe/r Forant/in, mein Problem: Windows 10 Suchfunktion liefert keine Suchergebnisse. Im Dialogfenster Indizierungsoptionen lese ich: Die Indizierung wird nicht ausgeführt. In der folgenden Liste der zu indizierenden Orte steht links: Einbezogenen Orte, rechts: Ausschließen. Sonst...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern

Schrift-/Symbolfarbe in Taskleiste ändern: Hallo, Bestand: 2 Win10 PCs - Vers.: 1909 2. Die Schriftfarbe des neu hinzugekommenen PC lässt sich nicht weiß verändern, was aber bei dem älteren der Fall ist. Die hier gefundenen Tipps brachten keine Änderung. Hat aktuell vielleicht jemand noch eine Idee? Gruß Peter [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz

Schrift in vertikaler Taskleiste schwarz: Hallo, ich habe meine Taskleiste immer vertikal auf der linken Seite um mehr geöffnete Fenster sehen zu können. Leider ist die Schrift der Schaltfläche aber schwarz. Ebenso die Uhrzeit- und Datumsanzeige. Wenn ich die Taskleiste wieder nach unten schiebe in eine horizontale Position, dann...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.

Laptop-Monitor ist nur noch grau-schwarz.: Hallo zusammen! Ein Laptop in unserem Haushalt (Lenovo B590, Windows 10) macht derzeit Probleme. Drückt man auf seinen Power-Button, um ihn hochzufahren, wird der im ausgeschalteten Zustand tiefschwarze Laptop-Monitor zunächst etwas heller. Normalerweise erscheint dann binnen Momenten das...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Schrift ändern

Schrift ändern: hey,ich habe letztes mal so meine ganzes Einstellungen geändert auf meinem Laptop (Habe windows10) und dannach habe ich bemerkt das meine Schriftart jetzt voll dünn und komisch aussieht. Leider finde ich nicht mehr heraus wie ich das eingestellt habe,kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Schwarze Fenster mit weißer Schrift

Schwarze Fenster mit weißer Schrift: Hallo, wieso werden meine Fenster bei einem Bedienungsfehler bzw. auch wenn ich den Inhalt des Papierkorbes lösche kurzzeitig schwarz mit weißer Schrift? Hat noch jemand dieses Phänomen und weiß wieso es auftritt und wie man das wieder ändern kann? MfG kitfra Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Schrift ändern

Schrift ändern: Habe Windows 10 neu installiert und habe mit der Lesbarkeit ein Problem. Schrift auf weisem Hintergrund ist kaum lesbar und suchleisten oder auch Icons nicht erkennbar. Die Schrift ist einfach zu schwach. Wie kann ich die Schrift dicker bzw. den Kontrast höher stellen? Das Design zu ändern...

Windows 10 Support 2. September 2015

alle Schriften auf sind viel zu grau, sollen schwarz sein. Wie kann ich es ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden