Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.

Helfe beim Thema Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte versucht um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inkonik, 15. Januar 2020.

  1. Inkonik
    Inkonik Gast

    Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.


    Hallo,


    meine Maus, Tastatur und mein headset werden ausgeschaltet, wenn ich die Soundeinstellungen betrete und ich hab alles mir bekannte versucht um das problem zu lösen aber es passiert immer wieder und wenn mir, dass passiert bin ich gezwungen meinen PC auszuschalten, da gar nichts mehr funktioniert.


    Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort vielen dank schon mal im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe.

Die Seite wird geladen...

Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe. - Ähnliche Themen - USB geräte ausgeschaltet

Forum Datum

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?

Sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC ab?: Hey, ich habe ein Problem und zwar (ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll), sobald ich auf das Windows-Symbol gehe meldet sich der PC dauerhaft ab. Neugestartet, Bildschirmschoner etc. hab ich auch schon gemacht könnte mir dort bitte einer weiter helfen? danke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Soundeinstellungen Problem mit USB Konferenzsystem

Windows Soundeinstellungen Problem mit USB Konferenzsystem: Ich habe ein Problem wenn ich meinen PC Windows 10 mit einem Logitech ConferenceCam Connect System via USB verbinde. Windows scheint das Gerät im Geräte-Manager zu erkennen und auch die Webcam funktioniert einwandfrei. Gehe ich jedoch in die Audioeinstellungen von Windows oder beispielsweise in...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an

Internetprobleme an allen Geräten, sobald PC an: Hi ihr, Ich habe ein Problem zu dem ich leider nichts online finde.Und zwar habe ich einen Windows 10 Desktop PC über Ethernet über Powerline am Router, alle anderen Geräte Handy, MacBook, etc sind über wlan verbunden. Das Internet funktioniert super, bis ich den PC anschalte. Dann hab ich für...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Soundeinstellung

Soundeinstellung: Hallo,wie kann ich die Sounds für die einzelnen Apps , wie z.B. Messenger bei Windows 10 einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2021

Soundeinstellungen

Soundeinstellungen: Hallo, ich arbeite mit m.objects und möchte kurze Videos erstellen. Darin werden von mir gesprochene Texte eingefügt. Leider übersteuert im fertig gestellten Video dann der Ton. Darauf habe ich die Soundeinstellungen (unter Windows 10) geändert und habe für das unter Apps angezeigte Programm...

Windows 10 Support 8. März 2019

Positionserkennung für dieses Gerät ausgeschaltet

Positionserkennung für dieses Gerät ausgeschaltet: Hallo, die Schaltfläche Ändern bei "Einstellungen - Datenschutz - Postion" ist ausgegraut und nicht aktivierbar. Oberhalb der Schaltfläche steht der obige Leitsatz. Ebenfalls ausgegraut sind: Positionsdienst, ungefährer Standort Nutze Win 10 Home (upgrade von Win 8.1), bei der kein lokaler...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

USB Geräte gehen nicht mehr

USB Geräte gehen nicht mehr: Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen das Problem, dass ich, egal an welchem USB-Anschluss dranstecken kann, was ich will. Erkennen kann ich im Explorer rein gar nix( Handy, Stick, MP3 Player ). Ich selbst habe nix verändert. Dazu fehlt mir die Ahnung. Konnte nur herausfinden, dass im...

Windows 10 Support 18. November 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

Alle USB geräte werden ausgeschaltet sobald ich in die Soundeinstellungen gehe. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden