Anleitung alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

Helfe beim Thema alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von John Wick, 31. Oktober 2021.

  1. John Wick
    John Wick Neu hier
    Registriert seit:
    31. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren


    Alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    1. Öffne die Eingabeaufforderung
    2. Gib da den Befehl „rd /s /q C:$Recycle. bin“ ein und bestätige mit Enter.
    3. Den PC neustarten, und dann wird der Papierkorb repariert.
     
Thema:

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren

Die Seite wird geladen...

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren - Ähnliche Themen - Versuche scheitern defekten

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Wie Repariere ich mein Laufwerk?

Wie Repariere ich mein Laufwerk?: Eins meiner Laufwerke (C: (mein Hauptspeicher)) scheint aktuell irgendeinen Fehler zu haben der sich auch durch das Neustarten und die dabei einspringende automatische Reparatur nicht beheben lässt. Dieser Fehler Liegt vor seitdem ich versucht habe mehr RAM Riegel einzubauen. Da diese nicht...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu laden, braucht er sehr lange zum Laden. Das einzige was man danach sieht ist eine flackernde Taskleiste, der Desktop wird nicht vollständig geladen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet sich dieser zwar, kann ich ihn minimieren aber nicht mehr schliessen. Beim Ausschalten (manchmal auch beim Einschalten) des PC erscheint die Meldung dass...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.

Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Windows 10 Home (Version: 1709, Buildnummer: 16299.371). Manchmal wenn Ich den PC hochfahre, kommt direkt beim Sperrbildschirm die Fehlermeldung ,,Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?''....

Windows 10 Support 17. April 2018

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt: Hallo, wie kann ich das Problem lösen? Eine Widerherstellung hat nicht funktioniert. Start -> "cmd" -> rd/s/qC:\$Recycle.bin bzw. Start -> "cmd" -> sfc/scannow ( oder "sfc \scannow") haben nicht geholfen, da ich kein Administrator bin. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Edge defekt - wie reparieren?

Edge defekt - wie reparieren?: Windows 10 Pro 64 bit PC mit 4 User, davon ein User mit einem Microsoft-Konto und 2 lokale User mit Adminrechten das Problem besteht bei allen 4 Usern * der Edge ist defekt (schon längere Zeit, angeblich seit Oktober 2016): kann einiges (z.B. Fotos in Webseiten) nicht mehr anzeigen und beim...

Windows 10 Support 15. März 2017

Lumia 640 LTE update-Versuche scheitern !

Lumia 640 LTE update-Versuche scheitern !: Handyupdate bringt seit ca. 4 Tagen immer wieder den selben Fehler .... Zuerst heisst es, daß ein neues Update verfügbar ist ( auf 10.0.10586.318 ) - das Runterladen ist kein Problem. Nur wenn die Installation erfolgen soll, bricht diese nach jedem geplanten oder auch sofortigem Neustart nach...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

alle Versuche scheitern defekten Papierkorb auf Laufwerk C: zu reparieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden