Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Helfe beim Thema Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BIMVINCENT, 20. Januar 2020.

  1. BIMVINCENT
    BIMVINCENT Gast

    Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?


    Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste zu deaktivieren! Ich komme wenigstens in meinen Sperrbildschirm!Allerdings habe ich alle Dienste deaktiviert und kann mich nun nicht mehr anmelden . Ich melde mich immer über einen PIN an da steht aber sowas wie: "Ihr PIN ist wegen eines Problems nicht verfügbar" oder so und mein Passwort kenne ich eigentlich aber es funktioniert nun nicht mehr irgendwie. Ich habe mir schon so viel angeschaut (Abgesicherter Modus, PC 3 mal beim starten ausschalten und wider an für die automatische Reparatur ...) Funktioniert alles nicht! Ich brauche unbedingt Hilfe bitte!!! Habt ihr ne Idee wie mann irgendwie diese dienste zurücksetzen kann? (Danke im vorheraus!)

    :)
     
    #1 BIMVINCENT, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Dominik83829
    Dominik83829 Gast

    Hi, ich habe genau das selbe Problem und wollte fragen ob du eine Lösung gefunden hast. Falls ja, wie hast du deinen Laptop wieder zu laufen gebracht?
    MfG Dominik
     
    #2 Dominik83829, 25. April 2020
Thema:

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Die Seite wird geladen...

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen? - Ähnliche Themen - Dienste msconfig deaktiviert

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?

Ich komme nicht mehr in mein Windows pc rein?: Ich habe heute einen „sauberen Neustart“ gemacht (https://howto.mediadoma.com/de/so-beheben-sie-dass-der-online-modus-von-forza-horizon-5-unter-windows-11-nicht-funktioniert/) Punkt Nummer 6 und nun komme ich nicht mehr in meinen pc rein. Ich kann mein Passwort nicht mehr ein geben und wenn ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Msconfig deaktiviert

Msconfig deaktiviert: Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein...

Windows 10 Support 15. März 2021

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein

Hey ich komm nicht mehr in Windows rein: [IMG]Hey ich wollte mein pc neustarten da stand Es ist ein Fehler aufgerterten , und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken sie , um ihren Pin erneut einzurichten aber das funktonift nicht . Dan wollte ich mein pc Booten aber ich brauch ein passwort das habe ich auch zurückgesetz aber es...

Windows 10 Support 19. August 2020

Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC...

Hab ausversehen alle Dienste bei Windows 10 deaktiviert und komme nicht mehr in meinem PC...: Modus bringt nichts weil ich muss da mein Passwort eingeben und hab mein Login dienst ja deaktiviert https://www.gutefrage.net/frage/hab-ausversehen-alle-dienste-bei-windows-10-deaktiviert-und-komme-nicht-mehr-in-meinem-pc-da-ich-auch-den-login-dienst-deaktiviert-hab-und-der-abgesicherte

Windows 10 Support 11. August 2020

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein

Anderer Benutzer komme nicht mehr rein: Hallo liebes Microsoft team ich habe meinen Leptop neu gestartet und dan kam ich auf anderer Benutzer ich habe meine alten Daten eingegeben aber es zeigt mir jedes mal an Kennwort oder Benutzername falsch kan mir jemand hier helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. clean boot alle dienste deaktiviert

    ,
  2. habe eine Anwendung ausversehen deaktiviert und komme bei windows 10 nicht mehr rein mit pin

    ,
  3. msconfig

    ,
  4. msconfig alle dienste deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden