Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen
Helfe beim Thema Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J4YK0B, 13. März 2019.
Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen
Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen - Ähnliche Themen - Icon Desktop Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann... |
Windows 10 Support | 27. März 2023 |
Explorer und Desktop Icons verschwundenExplorer und Desktop Icons verschwunden: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Desktop und dem Explorer. Alle Icons sind verschwunden. Ich habe schon sehr viel versucht. Es liegt nicht am Windows XP Design weil ich dass seit langem benutze und ich dieses Problem seit 2 Tagen habe. Ich kann den Computer auch nd auf ein paar Tage... |
Windows 10 Support | 26. April 2021 |
Windows Fehler überall?Windows Fehler überall?: Hallo, ich habe mir ein komplett neues Windows 10 heruntergeladen und schon auch einer freien Festplatte installiert. Dieses Windows hat überall Fehler! in jedem Programm ist ein anderer Error... Wie z.b. OpenGL nicht vorhanden oder Setup Fehler oder MSVCP*** nicht gefunden bis zu Fatal... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Die Desktop-Icons fehlenDie Desktop-Icons fehlen: Hallo, die Icons von verschiedene Programme auf dem Desktop fehlen, obwohl in Einstellungen, Apps die Programme zu sehen sind. Auch bei Einstellungen Personalisierung, Designs Desktopsystemeinstellungen, die Haken setzen kommen die Icons der Programme nicht. Was kann ich tun, dass ich die... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Desktop IconsDesktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop... |
Windows 10 Support | 8. November 2018 |
Hässliche Icons auf dem Desktop und unter Windows Explorer und Feedback zu MicrosoftHässliche Icons auf dem Desktop und unter Windows Explorer und Feedback zu Microsoft: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die flachen und sehr unattraktiven Desktop-Icons / Symbole von Windows 10 mit einer Option in die offenbar auf dem System noch existierenden ansprechenden Symbole von Windows 7 zu tauschen? Einzeln kann man sie ja mit viel Mühe tauschen... Auch würde mich... |
Windows 10 Insider | 30. März 2015 |
Desktop IconsDesktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10Fehlende Desktop- und Explorer Icons - Windows 10: Hallo, ich habe mir für mein Studium ein Lenovo-Notebook (Flex 2-15) geholt, auf dem Windows 8 vorinstalliert war. Das erste was ich gemacht habe war Windows 10 zu installieren, die meisten Lenovo-Apps zu entfernen und das Notebook für mich und seine SSD zu optimieren - Alles lief einwandfrei... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |