Alles Schrott

Helfe beim Thema Alles Schrott in Surface um eine Lösung zu finden; Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmilEnzler, 23. Dezember 2018.

1. EmilEnzler
    EmilEnzler Gast

Alles Schrott

Sorry ich kann nicht mehr. Ich habe ein neue Surface, und habe mich drauf gefreut. Aber ich bin nur am Systemscheiss statt am arbeiten. Das ist echt Schrott und Hilfe bekommt man auch. Sorry Microsoft, aber so macht man aus Fans Feinde.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hai
    hai Kennt sich aus

Hallo!
    mit Systemscheisse kann man wenig anfangen was ist genau dein Problem.gruesse von hai

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    und wo ist da das Problem?

3 Person(en) gefällt das.
  7. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Er kennt offenbar das Sprichwort:
    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
    Alles SchrottAlles SchrottAlles SchrottAlles SchrottAlles SchrottAlles Schrott

8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Ich sage ja

Thema:

Alles Schrott

Die Seite wird geladen...

Alles Schrott - Ähnliche Themen - Schrott

Forum Datum

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?

Laptop Platte schrott, neue Platte mit Windows 10 Vorinstallation?: Tag Mein Kollege hat mir seinen Laptop mit gegeben, der startete nicht mehr. Ich habe die Festplatte raus geholt und CrystalDiskInfo an meinen anderen PC gescheckt, da stand schon Vorsicht, mit einer alten Platte gehts (nur als Test) Modell Asus F751L mit Win8 Er hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

WARUM macht MSN WERBUNG für solchen SCHROTT?

WARUM macht MSN WERBUNG für solchen SCHROTT?: WARUM macht MSN WERBUNG für solchen SCHROTT der win 10 erheblich STÖRT! MLG I.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...

USA und Deutschland reichen sich die Hände! Wir vertreiben nur Schrott, nicht nur heute...: Dieser Schrott made in Vietnam sold in Germany by USA ist eine Schande für Microsoft, USA und Deutschland. Ich war mit dem Gerät Lumia 630 = Windows Nokia Lumia Denim RM-976_1166 sehr zufrieden, vor allem, daß das Gerät 2 Sim-Karten hatte und damit 2 Rufnummern. Bisher 2017 kein Problem, dann...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10 Updates sind Schrott

Win10 Updates sind Schrott: hallo was ist das für ein erbärmliches betriebssystem? habe mein funktionierendes win7 gegen ein haufen schrott upgegradet und es klappt gar nichts mehr. das ist betrug. es muss doch auch für software eine garantie geben. wie kann ich microshit meinen schaden melden und schadenersatz geltend...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Schrott PC nach Windows Update

Schrott PC nach Windows Update: Hallo! Ich habe einen Dell Latitude 5280. Gestern Abend ließ ich ein Windows-Update installieren. Nach anderthalb Stunden hing er eine Stunde langbei 98 %. Deshalb habe ich den Laptop ausgeschaltet. Nach dem Einschalten war offenbar mein Nutzerprofil geschrottet, über den Task Manager kann...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Nach Windows Update, System schrott

Nach Windows Update, System schrott: Hallo erstmal an alle! Seht es mir nach, bin sowas von sauer! Nach einem gestern installierten Update funktionierte das Winsystem nicht mehr nach einem Neustart. Nach Neustart (davor wurde es noch stundenlang vorbereitet) kam ich in das System Windows Rollback (?). Versucht wurde 1. ein...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm

Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm: Die Überschrift sagt bereits fast alles. Sobald etwas Zeit ist, fliegen bei mir alle Windowsgeräte raus. Damit ist auch dieses ständige Theater mit Lumias aller Sorten endlich vorüber. Computer bekommen Linux [oder ein Derivat davon] als Betriebssystem. MS, es reicht! Seit es überhaupt...

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2018

unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott

unktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist totaler Schrott: Ich habe einen PC von HP Endgaming PC ( Omen )mit neuesten Komponenten 1/2 Jahr alt und jetzt kommt dieses update und erzählt mir bei Installationsstatus von 50% das die Hardware nicht geeignet ist. Was zur Hölle haben die in Siliconvalley geraucht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Alles Schrott [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rm-976_1166 hardware info

,
  2. msn schrott