allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950

Helfe beim Thema allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community Ich hätte 2 Fragen an euch: *wie stelle ich ein dass mein Handy nicht automatisch ein Leerzeichen setzt nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KatharinaSchmuck, 21. Februar 2017.

  1. KatharinaSchmuck
    KatharinaSchmuck Gast

    allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950


    Hallo liebe Microsoft Community


    Ich hätte 2 Fragen an euch:


    *wie stelle ich ein dass mein Handy nicht automatisch ein Leerzeichen setzt nachdem ich ein Wortvorschlag verwendet habe? (z.B.: Bei Nachrichten schreiben)


    *Habe mein Handy so eingestellt, dass der Bildschirm schwarz wird wenn ich telefoniere

    und er bleibt auch schwarz wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme!



    Kann mit jemand helfen da ich es in den Einstellungen nicht mehr finde


    Lg Kathi

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaSchmuck, 21. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950

Die Seite wird geladen...

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950 - Ähnliche Themen - allgemeine Einstellungen Microsoft

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 Einstellung für Update

Lumia 950 Einstellung für Update: Hallo, ich ein Windows phone update über die Datenverbindung herunterladen, aber beim versuch es herunterzuladen behauptet Windows: Meine Verbindung ist im Roamingmodus., welches nicht der Fall ist??? Was kann ich probieren ohne das "Windows Device Recovery Tool" zu benutzen? Gruß Andreas...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

allgemeine Einstellungen Microsoft Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden