Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen

Helfe beim Thema Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vor einen neuen pc zukaufen,ich habe noch meine alte festplatte mit windows 10 drauf kann ich das einfach weiter verwenden oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leonardohasslöver, 19. November 2016.

  1. leonardohasslöver
    leonardohasslöver Gast

    Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen


    Hallo,ich habe vor einen neuen pc zukaufen,ich habe noch meine alte festplatte mit windows 10 drauf kann ich das einfach weiter verwenden oder muss ich einen neuen Aktivierungscode kaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 leonardohasslöver, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen

Die Seite wird geladen...

Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen - Ähnliche Themen - Allte festplatte einbauen

Forum Datum

Festplatte einbauen

Festplatte einbauen: halloIch bekomme ein Surface Pro 9 und eine 2tb Festplatte zum Einbauen.Der Einbau ist technisch kein Problem.Nur eine Frage, was die Software angeht.Das Surface Pro 9 und die 2tb Festplatte sind neu und noch nicht im Betrieb gewesen.Kann ich jetzt die Platte einbauen und danach mit dem Start...

Surface 12. August 2023

SSDs in neuen PC einbauen

SSDs in neuen PC einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner Bestellt und würde gerne meine alten SSDs verwenden. Hier ein paar Infos zu den Systemen: Altes System: Intel 2600k mit dazugehörigem Board -> ca. 9,5 Jahre alt Grafikkarte diverse Male erneuert Andere Komponenten ebenfalls aus dieser Zeit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen

Meine Festplatte in einen neuen Computer ohne Datenverlust einbauen: Ich habe mir ein neues PC-System zusammengestellt, mir jedoch weder eine neue Festplatte noch eine neue Windows-Version dazu gekauft. Mein aktueller PC hat einen Intel Prozessor auf einem entsprechenden Mainboard. In dem neuen möchte ich einen AMD Ryzen auf entsprechendem Mainboard verbauen. Die...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?

Kann ich meine alte Festplatte problemlos in meinen neuen PC einbauen?: Folgende Situation: Mein alter PC zeigte nur noch einen Bluescreen an und da dieser alt war habe ich mir einen neuen zugelegt. Diesen habe ich bewusst nur mit einer eher kleineren SSD bestellt, um meine alte Festplatte am besten noch mit all den alten Daten einzubauen. Ich vermute, dass der...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Neue Festplatte in PC einbauen

Neue Festplatte in PC einbauen: Hallo habe eine Frage meine Festplatte C ist voll muss durch eine neue ausgetauscht werden habe den PC mit einer Windows 10 version gekauft habe aber die Software nicht wie kann ich das Betriebssystem auf die neue Festplatte bekommen Grus Ossi Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?

Alte Festplatte in neuen PC als 3. Festplatte einbauen?: Servus, Habe mir einen neuen Gaming PC zusammen gestellt mit Windows 10 einer SSD 250GB und einer HDD 1000GB. Davor hatte ich auch einen Gaming PC mit Windows 7 und einer einfachen 1000GB Festplatte. Funktioniert das, dass man die alte Festplatte mit Win 7 ausbaut und in den neuen PC mit...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Einbau einer neuen SCASI Festplatte

Einbau einer neuen SCASI Festplatte: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einbau einer internen 2TB SCASI Festplatte WD ... wird diese zwar im Gerätemanager angezeigt, es erscheint aber unter Eigenschaften: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_WDC&Prod_WD...\... wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen

Windows 10 festplatte in neuen Pc einbauen: Hallo, Ich habe mir einen neuen gebrauchten Desktop Rechner zugelegt. Da möchte ich jetzt meine alte win 10platte aus meinem alten Laptop einbauen ist das möglich ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2017

Allte festplatte mit windows 10 in neuen pc einbauen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte in anderen pc einbauen windows 10

    ,
  2. win 10 festplatte in neuen pc einbauen

    ,
  3. festplatte mit windows 10 von defektem pc in einen neuen pc eibauen?

    ,
  4. win 10 festblatte einbauen,
  5. windows 10 festplatte in neuen pc einbauen,
  6. festplatte von pc ausbauen und einen neuen PC einbauen,
  7. festplatte aus altem pc in neuen einbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden