Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Helfe beim Thema Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aalim, 7. Oktober 2022.

  1. Aalim
    Aalim Gast

    Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?


    Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand in der Admingruppe mit Vollzugriff die Profilbilder der Benutzer ändern. Es muss ja irgendwie möglich sein?
    sehr dankbar für alle Antworten die nicht zu Gehirnzellen tötend sind lol. Schönen Abend noch

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Die Seite wird geladen...

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer? - Ähnliche Themen - Admin Profilbilder ändern

Forum Datum

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin

RDP einmal als Benutzer, einmal als Admin: Hallo alle zusammen ich habe eine virtuelle Windows 10 Maschine mit zwei Benutzern darauf: usrFirma und admIT. der Benutzer usrFirma hat "nur Benutzerrechte und darf nicht überall hin auf der virtuellen Windows 10 Maschine. der BenutzeradmIT ist Administrator und hat besondere Rechte. U. a....

Windows 10 Support 26. August 2020

Profilbild ändern (XBox Live)?

Profilbild ändern (XBox Live)?: Hey, ich kann mein Profilbild im XBox Konsolenbegleiter nicht ändern. [ATTACH] Wenn wer weiß, woran es liegt, antwortet bitte. https://www.gutefrage.net/frage/profilbild-aendern-xbox-live

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert

Lokaler User ändert Profilbild wenn Admin Profilbild ändert: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin am MicroSoft Account anmelde und mein Profilbild ändere, ändert sich das Profilbild eines lokalen Standard Benutzers in das gleiche Profilbild. Dieser ist mit meinem MicroSoft Account angemeldet. Danke und Grüße Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Admin und Benutzer

Admin und Benutzer: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Admin und Benutz

Admin und Benutz: Hallo alle, unter Einstellungen > Konto werde ich nur als Admin geführt. Das deucht mir, dass ich auch jetzt nur als Admin unterwegs bin. Aktuell läuft mein Windows webbasierend. Allerdings sollten beide Sachen nichts mit einander zu tun haben. Zweiter Punkt der für Admin-Anmeldung spricht ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Profilbild des Gastkontos ändern

Profilbild des Gastkontos ändern: Hallo, ich habe mir unter Windows 10 Home ein Gastkonto erstellt. Über einige Registrierungswerte habe ich die Berechtigungen stark eingeschränkt. Nun möchte ich das Profilbild ändern, was ja bekanntlich bei Gastkonten nicht so leicht geht. Ich habe auch unter C:\ProgramData\Microsoft\User...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.

Einen Admin angemeldet, einen Benutzer nicht.: Aus irgendwelchen Gründen auch immer sind ein Admin angemeldet und ein Benutzer nicht. Ich kann weder den Amin löschen noch den Benutzer mit einem Konto anmelden. Wie kann ich diesen Mixup lösen ohne daten zu verlieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden