Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Helfe beim Thema Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich als Favoriten markierte Bilder wiederfinden Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Chrisk7, 9. März 2020.

  1. Chrisk7
    Chrisk7 Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden


    Wie kann ich als Favoriten markierte Bilder wiederfinden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Wie meinst Du das? Wie hast Du denn Bilder als Favoriten markiert?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Die Favoriten müsstest du in der Foto-App sehen können, indem du dort nach "Favoriten" in der Suchleiste suchst. Oben in der Foto-App ist eine Suchleiste, da gibst du ein "Favoriten".

    Dazu müssen die Bilder aber vorher in der Bilder-Bibliothek gespeichert worden sein.

    Es soll damit Probleme geben, aber einen Versuch ist es sicher wert.
     
    #3 zisselmann, 9. März 2020
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Oh, Foto-App! Dann bin ich raus. Davon habe ich keine Ahnung.
     
  6. Robot I
    Robot I Gast
    Ein Bild als Favoriten ?

    Indem man auf dieses Herz Symbol in der Einzelbildansicht klickt um ein Bild zu favorisieren
     
  7. Robot I
    Robot I Gast
    PS.
    Fotos diese App hat doch jeder in Win 10 und man ruft doch seine Bilder damit auf!

    Mit alle Fotos anzeigen haben die Favoriten ein Herz Symbol
     
  8. Felix Z
    Felix Z Neu hier
    Registriert seit:
    3. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

    Hey, hatte mich die selbe Frage gestellt und hab jetzt auch eine Lösung gefunden. Wenn man sich im Ordner mit den Bildern befindet, von denen man z.B. einen Teil in der Foto App mit dem Herz favorisiert hat, kann man sich diese im oberen Reiter unter "Ansicht" - "Gruppieren Nach" - "Bewertung" anzeigen lassen. Dann kann man diese z.B. in einen anderen Ordner verschieben oder ähnliches.

    Bei mir hat das Ganze leider nur mit Bildern funktioniert, die sich in einem Ordner auf dem Computer befinden. Bei Ordnern auf externen Festplatten oder SD Karten wird mir die Option Gruppieren Nach -> "Bewertung" leider nicht angezeigt.

    Beste Grüße,
    Felix
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden

Die Seite wird geladen...

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden - Ähnliche Themen - Favoriten markierte Bilder

Forum Datum

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden

Ich kann meine "Dokumente" nicht wiederfinden: Seit wenigen Tagen kann ich meine "Dokumente" nicht finden. Es sind nur 3 neue Dokumente gespeichert und auffindbar.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

Windows 11 - Bilder von Webseiten auf dem Computer wiederfinden?

Windows 11 - Bilder von Webseiten auf dem Computer wiederfinden?: Es heißt ja immer, das Webseiteninhalte auf dem Computer zwischengespeichert werden. In welchem Ordnerpfad finde ich Bilder von Webseiten, die ich zuletzt besuchte? Ich war damals schonmal in irgendeinem Verzeichnis, wo genau die Bilder von Webseiten in klein wiederfinden konnte. Aber ich weiß...

Windows 10 Support 15. September 2022

Markiertes Symbol

Markiertes Symbol: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem.Bei jedem Neustart ist immer ein Symbol markiert. Wenn ich zum beispiel dann outloock öffne, scollt der PC immer nach unten und nur mit der Pfeiltaste geht es wieder nach oben.Es ist so, als ob jemand immer die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält. Auch mit...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Papierkorb wiederfinden

Papierkorb wiederfinden: Hallo, Mein Speicher ist voll. Jetzt habe ich in den Einstellungen gelesen, der Papierkorb hätte 5GB. Aber vor ein paar Monaten hatte ich es irgendwie geschafft, meinen Papierkorb vom Desktop zu löschen. Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich an meinen Papierkorb wieder heran? Vielen Dank im...

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows markiert nur noch?

Windows markiert nur noch?: Seit einigen Monaten habe ich das problem, wenn ich mit windoof z.b. whatsapp-nachrichten schreibe und irgendwas zocke oder sowas, dass ich nach einer zeit nicht mehr mit den pfeiltsten hin-und her springen kann, sondern nur der bereich, mit dem man schreibt bzw markiert, was zur folge hat, wenn...

Windows 10 Support 31. August 2020

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden

wie kann ich verlorene *.PFX Datei wiederfinden: Habe meine Zertifikatsdatei *.PFX verloren, wie kann ich sie wiederfinden? Über Cortana klappt es nicht

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2019

Standort wiederfinden

Standort wiederfinden: Wie kann ich wieder meinen Heimatstandort einstellen? Letzte Woche war ich in Indien und mein Lumina zeigt immer noch die indische Stadt!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Als Favoriten markierte Bilder wiederfinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder favoriten anzeigen

    ,
  2. als favorit markierte bilder wiederfinden

    ,
  3. fotos favoriten wiederfinden

    ,
  4. windows bilder favoriten anzeigen,
  5. favoriten bilder anzeigen,
  6. favoriten bilder,
  7. windows 10 bilder favoriten speicherort,
  8. favoriten fotos anzeigen windows 10,
  9. favoriten bilder finden windows 10,
  10. Als Favoriten markierte bilder anzeigen,
  11. windows 10 bilder favoriten finden,
  12. favoriten anzeigen fotos windows,
  13. bilder favoriten,
  14. favoriten bilder windows 10,
  15. windows als favoriten gekennzeichnete bilder wiederfinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden