Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?

Helfe beim Thema Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mal fragen, wenn es mehrere Accounts auf einem Windows 10 Laptop gibt, kann man den einen Account der mit unten links angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasabi29, 21. Oktober 2019.

  1. Wasabi29
    Wasabi29 Gast

    Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?


    Ich wollte mal fragen, wenn es mehrere Accounts auf einem Windows 10 Laptop gibt, kann man den einen Account der mit unten links angezeigt wird löschen? Wenn man nicht das Passwort kennt? Und für diesen Account nicht der Admin ist oder geht das trotzdem irgendwie?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen?

Die Seite wird geladen...

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen? - Ähnliche Themen - Admin Account Laptop

Forum Datum

Admin löschen

Admin löschen: Hi! Ich habe ein folgendes Problem. Das Benutzerkonto oder wenn ich etwas installieren möchte lässt sich nur über Admin Rechte öffnen. Da ich kein Passwort habe bin ich zur Zeit sehr eingeschränkt. Der Reg. Eintrag lässt sich auch nicht auf 0 setzen wie beschrieben. Reinhard

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Admin löschen

Admin löschen: Hallo vielleicht kann jemand helfen?? Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ?? ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich arbeite am Rechner mit mehreren Mail bzw. Anmelde Adressen!! nun kann ich nix mehr installieren oder...

Windows 10 Support 15. November 2018

Account löschen

Account löschen: Hallo zusammen. Ich würde gerne diesen Windows-10-Forum-Account löschen, habe jedoch keine Ahnung wie bzw. wo das geht. Daher wäre ich sehr verbunden, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, egal ob "normaler" User oder Admin. Gruß Leon :lol:

Internes 26. Juni 2018

Wie kann man hier seinen Account löschen???

Wie kann man hier seinen Account löschen???: Bitte löscht meinen Account und alle zugehörigen Daten!

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2017

Anmedlung mit weiteren Account.

Anmedlung mit weiteren Account.: Hi. Wenn ich mich an meinen PC mit einen neu zugefügten Account anmelden möchte, der schonmal drauf war, kommt nur noch die Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Das Passwort scheint korrekt zusein, da...

Windows 10 Support 1. August 2016

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe heute meinen alten Rechner an einen Bekannten verschenkt, auf diesem Rechner möchte ich mich nun als Administrator löschen. Das habe ich auch versucht - ging aber nicht, da ich die gleichen Zugangsdaten logischerweise auch auf dem neuen Rechner...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Als nicht Admin ein weiteren Windows 10 Account auf Laptop löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie melde ich mich als admin an windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden