Alt + F4 regelt nur Helligkeit
Helfe beim Thema Alt + F4 regelt nur Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSeebär, 16. November 2018.
Alt + F4 regelt nur Helligkeit
Alt + F4 regelt nur Helligkeit - Ähnliche Themen - Alt regelt Helligkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer herunter. Kann mir jemand dabei behilflich sein, wie ich dies so einstellen kann, dass mit ALT F4 nur... |
Windows 10 Support | 28. August 2023 |
Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.Unbekanntes Fenster wenn ich ALT + F4 drücke.: Hallo,Es tut mir leid, falls ich auf der falschen Seite gelandet bin. Ich benutze die Microsoft Community zum ersten Mal.Wenn ich meinen PC herunterfahren möchte, drücke ich normalerweise ALT + F4. Als ich es heute gedrückt habe, erschien ein komisches Fenster. Ich habe im Task-Manager... |
Windows 10 Support | 17. März 2023 |
Windows 10, Fenster , Passwort, Alt + F4?Windows 10, Fenster , Passwort, Alt + F4?: Ist es möglich ein Fenster zu erstellen, das nur mit einem Passwort geschlossen werden kann, solange das nicht passiert ist soll es alles blockieren (Alt + F4, Alt + TAB usw. Das verwenden anderer Apps sollte auch unterdrückt sein.... |
Windows 10 Support | 28. März 2022 |
Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4Standardeinstellung Herunterfahren mit Alt + F4: Mit Alt + F4 lässt sich der PC herunterfahren. Bis vor einigen Tagen erschien der Befahl "Herunterfahren". Jetzt erscheint der Befehl "Benutzer wechseln". Wie lässt sich die Standardeinstellung wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2020 |
Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?Wie ändert man Tastenkombinationen, wie z.B. Alt+F4?: Hallo! Kann mir jemand dabei bitte helfen? Danke in Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendert-man-tastenkombinationen-wie-zb-altf4 |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht...Warum kann ich meine Twitch-App nur mit Alt-F4 bzw. dem Taskmanager beenden und nicht...: Wenn ich das X andrücke, gibt das den selben Effekt, wie wenn ich das - drücke. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-meine-twitch-app-nur-mit-alt-f4-bzw-dem-taskmanager-beenden-und-nicht-einfach-mit-dem-x |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2019 |
So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Shortcut Alt F4 geht nichtShortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2017 |
Alt + F4 regelt nur Helligkeit [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
alt f4 lenovo