Alt + F4 regelt nur Helligkeit

Helfe beim Thema Alt + F4 regelt nur Helligkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerSeebär, 16. November 2018.

1. DerSeebär
    DerSeebär Gast

Habe ein neues Acer swift 1 Laptop mit windows 10 home und bin, wie wir alle denke ich, gewohnt, dass der Shortcut Alt + F4 den aktuellen Tab schließt, was jedoch bei mir nicht der Fall ist. Wenn ich Alt + F4 drücke verändere ich lediglich die Helligkeit (das Symbol dafür ist auch auf der Taste von F4 zu finden). Kann ich das ganze wieder so einstellen, dass sich mit Alt + F4 ein Tab schließt?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alt + F4 regelt nur Helligkeit - Ähnliche Themen - Alt regelt Helligkeit

Forum Datum

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.

Die Tastenkombination zum Herunterfahren kann F4 nicht verwenden.: Ich möchte wissen, ob es möglich ist, eine 2-Tasten-Verknüpfung wie Alt F4 zu erstellen, um den Computer herunterzufahren. Ich kann Alt F4 nicht verwenden, da die F4-Taste auf die Bildschirmfreigabe abgebildet ist, also, wenn ich die Maus nicht benutzen möchte, beende ich das Drücken der...

Windows 10 FAQ 29. Januar 2019

Helligkeit einstellen

Helligkeit einstellen: ann man irgendwie die Helligkeit beim neuen Win 10 1809 festlegen? mein System schaltet immer hell / dunkel und das Bild ist viel zu düster... der Schieberegler bei den Energieeinstellungen scheint ja wohl verschwunden zu sein... habe schon das und das probiert aber hilft nicht recht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.

So deaktivieren Sie das Popup-Fenster "Fenster herunterfahren", wenn Sie Alt + F4 drücken.: Dies passiert, wenn ich auf die Taskleiste oder meine Maus klicke oder kein geöffnetes Fenster ausgewählt ist und ich Alt + F4 drücke, damit ich es bekomme. Ich weiß, dass ich nicht regelmäßig alt F4 drücke, es sei denn, ich möchte einen Prozess beenden, aber ich möchte nur dieses Fenster...

Windows 10 Support 29. November 2018

Helligkeit

Helligkeit: Ich kann bei meinem Computer die Helligkeit gar nicht mehr einstellen/verändern. Wie kann man das Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 30. August 2018

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4)

Handhabung der Umschaltung auf zweiten Bildschirm (f4): Das Projizieren auf einen 2. Bildschirm funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch

Aufnahmegerät regelt sich alleine hoch: Hallo, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem dass Windows automatisch mein Mikrofon auf +12 dB regelt, ich hab in dem entsprechenden Menü (Aufnamegeräte > Rechtsklick auf das entsprechende Mikrofon > Eigenschaften > Erweitert > Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät)...

Windows 10 Support 19. August 2017

Shortcut Alt F4 geht nicht

Shortcut Alt F4 geht nicht: Hallo, ich hab ein Lenovo yoga ThinkPad mit Windows 10 und suche nach einer Tastenkombination um Fenster zu schließen. Leider funktionieren Alt F4 und Strg F4 nicht. Strg W geht manchmal. Wo man die Shortcuts ändern oder einsehen kann am Rechner find ich leider auch nicht... Kann vielleicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr

Bildschirmhelligkeit regelt sich nicht mehr: Nach dem Windows zehn update funktioniert auf meinem Samsung ativbook 7 die Regulation der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Auch nach installation alter intel graphics drivers keine Reaktion des Sensors. Kennt jemand den Grund oder hat einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Alt + F4 regelt nur Helligkeit [gelöst]