Alt Gr + M funktioniert nicht

Helfe beim Thema Alt Gr + M funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 16. November 2017.

1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

Hallo,

letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert.

Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q.

Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt.

Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc. alles OK.

Auf meinem Surface habe ich keine Probleme.

Nutze Wireless Keyboard 3050 von MS.

Kann jemand helfen?

Danke.

VG

Weiterlesen...

#1 Andreas Timmer, 16. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alt Gr + M funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Alt funktioniert

Forum Datum

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...

SSD vom alten PC in neuen und umgekehrt - funktioniert Windwos unter den Umständen (Treiber...: Ich gebe meinen PC weiter und bekomme dafür einen neuen, den ich über Mifcom konfiguriert habe. Erst dachte ich, ich nehme einfach meine SSD und HDD aus meinem alten PC raus und tausche diese mit SSD und HDD im neugekauften PC, so hat die Person die meinen PC übernimmt ein frisches System und...

Windows 10 Support Gestern um 11:02 Uhr

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.: Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support 5. August 2020

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler: Hallo! Windows 10 - 1909 Nach dem Aufruf der Aufgabenplanung und der Aufgabenplanungsbibliothek besteht folgendes Problem: Ob ich nun eine neue Aufgabe erstellen möchte oder eine bestehende ändern, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler wurde in einem Snap-In festgestellt und das...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus. was ich bisher versucht habe: Das Spiel unter allen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Alt Gr + M funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 alt gr funktioniert bei passwort nicht