"ALT-GR-Taste" rastet ein

Helfe beim Thema "ALT-GR-Taste" rastet ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quentin der Querzahnmolch, 13. Februar 2017.

  1. Quentin der Querzahnmolch
    Quentin der Querzahnmolch Gast

    "ALT-GR-Taste" rastet ein


    Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen.

    Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu beheben, ist meinen Computer neu zu starten.....

    Weiterlesen...
     
    #1 Quentin der Querzahnmolch, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

"ALT-GR-Taste" rastet ein

Die Seite wird geladen...

"ALT-GR-Taste" rastet ein - Ähnliche Themen - ALT Taste rastet

Forum Datum

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5

Sprachausgabe bei [Alt Gr] + 5: Hallo,ich nutze gerne die Mauscursorsteuerung per Nummernblocktasten die dafür eingeschaltet sein muss. So kann ich mit [Strg] + 5 mittlere Taste des Nummernblocks einen Linksklick erzeugen. Wenn ich jedoch versehentlich [Alt Gr] + 5 statt [Strg] + 5 drücke, wird mir ziemlich laut der...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh

Alt GR funktioniert im Explorer nicht meh: Hallo,für ein "\" ist die AltGR Taste notwendig od Alt+StrgKomischerweise funktioniert bei mir die AltGR Taste weder im Explorer noch un Microsoft Edge oder bspw im Editor.Gehe ich aber auf die Lupe Suchleiste rechts neben dem Windows Symbol, da funktioniert AltGR für das "\" problemlos.Jemand...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen: Hallo, bei meinen Win 10 64 bit PC und bei meinen Laptop auch mit Win 10 64 bit funktioniert die Alt-Gr und E Funktion oder STRG-Alt und E nicht mehr also es kommt kein Euro Zeichen hat jemand einen Tipp? Gruß Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste

Kein @ mehr mit Alt Gr mehr möglich/Keine Funktion mehr auf der Alt Gr - Taste: Seit neusten funktioniert die Alt Gr Taste nicht mehr. Ich kenne zwar den Workaround mit Strg + Alt aber dies ist sehr nervig. Leider funktioniert die Taste in manchen Programmen und ich manchen nicht. In Outlook beispielsweiße funktioniert die Strg + Alt Kombination auch nicht, was sehr...

Windows 10 Support 19. April 2021

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig

Alt Gr taste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo an alle, seit gestern ist mir aufgefallen, dass meine alt gr taste nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Alt Gr + 2/3/7/8 drücke passiert nichts, allerdings wenn ich die anderen Sonderzeichen eingeben will funktioniert alles normal. Auch wenn ich Strg +Alt statt Alt Gr verwende...

Windows 10 Support 4. August 2020

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Alt Gr + M funktioniert nicht

Alt Gr + M funktioniert nicht: Hallo, letzte Woche stellte ich fest, dass die Kombi Alt Gr + M nicht funktioniert. Alle anderen Alt Gr Kombis klappen mit z.B. der 2, 3, 7 etc. und E sowie Q. Aber das Mikrozeichen wird nicht dargestellt. Das gleiche Bild mit der Bildschirmtastatur. Tastaturlayout ist deutsch, Sprache etc....

Windows 10 Support 16. November 2017

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen

Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen: Hallo liebe Community, nachdem Google selbst nach ausgiebiger Suche nicht helfen konnte und auch meine Logik vor dem Sachverhalt kapituliert hoffe ich auf die Hilfe der Community. Folgende Situation: Tastatur Problem auf Windows Ebene. Woher weiß ich das? Sowohl die Bildschirmtastatur, als...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

"ALT-GR-Taste" rastet ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ALT Gr Taste eingerastet

    ,
  2. alt gr abstellen

    ,
  3. alt taste rastet ein

    ,
  4. AltGr dauerhaft aktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden