alte calendar items werden nicht geaendert

Helfe beim Thema alte calendar items werden nicht geaendert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe neulich ein lumia 950 erworben mit windows10 mobile. Gleichzeitig hab ich das Office Business Premium Paket für eine Lizenz abonniert. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KonstantinosSymintiridis, 1. Februar 2016.

  1. KonstantinosSymintiridis
    KonstantinosSymintiridis Gast

    alte calendar items werden nicht geaendert


    ich habe neulich ein lumia 950 erworben mit windows10 mobile. Gleichzeitig hab ich das Office Business Premium Paket für eine Lizenz abonniert. Auf meinem Exchange Kalender nunmehr alle Kalender Items auf mein Office Online Kalender Application übertragen und auf mein WPhone Lumia 950. Die Sache ist aber wenn ich eine Änderung unternehme bei Exchange Kalender, erscheint bei Online Kalender aber wird nicht aufs Lumia Kalender aktualisiert. Es scheint eine alte POP3 Verbindung und keine iMAP oder/und SMTP Verbindung zu sein. Kann man das irgendwie lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 KonstantinosSymintiridis, 1. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

alte calendar items werden nicht geaendert

Die Seite wird geladen...

alte calendar items werden nicht geaendert - Ähnliche Themen - alte calendar items

Forum Datum

google calendar zeigt keine Einträge an

google calendar zeigt keine Einträge an: google calendar zeigt keine Einträge an

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2020

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?

Minecraft für Windows 10 - Welten importieren - andere Items?: Guten Tag, ein Freund hat seine Welt, auf der wir gemeinsam gespielt haben exportiert, damit ich im Prinzip der Host bin. Er hat mir die Datei geschickt, ich habe sie importiert und habe nun die Items von meinem Freund, weil er ja in der Welt der Host war. Wisst ihr wie man die Items von...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

lumia calendar und contacts

lumia calendar und contacts: Hallo ich will von meinem Lumia 630DS meine Kontakte und den Kalender auf mein Android Phone transferieren. Wie geht das? lg. Heinz U. Ziegler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die Antwort ich solle Den...

Windows 10 Mobile 29. November 2017

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows

Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows: Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Windows10 Mobile (Lumia 950 XL) findet zwischen Chronos Calendar und Windows keine Synchronisation mehr statt. Ich warte nun also auf ein Update von Chronos. Weiss jemand etwas Genaueres? Wünsche Euch allen einen schönen Tag! marebach

Windows 10 Mobile 8. November 2017

Posteingang - Deleted Items

Posteingang - Deleted Items: Hallo , Nokia Lumina 930 Windows 10, aus dem verknüpften Posteingang lösche ich div. e mails...sind dann in den gelöschten ...diese werden dann auch gelöscht ...erscheinen aber dann in dem Order deletet Items... dort werden sie auch gelöscht.... sind dann aber auch wieder in den deletet Items...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Chronos+ Calendar, ältere Termine

Chronos+ Calendar, ältere Termine: ... seit kurzem musste ich feststellen, dass meine Termine nur bis Januar 2015 zurückzuverfolgen sind. Ich möchte meine Suche aber auch auf frühere Termine ausdehnen. Im MS Kalender sind die Termine der letzten Jahre gespeichert. Warum übernimmt Chronos das nicht. Einstellungssache? Danke für...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

E-Mail Windows 10 - Postfächer Deleted Items und Sent Items hinzugefügt

E-Mail Windows 10 - Postfächer Deleted Items und Sent Items hinzugefügt: Seitdem ich auf Windows 10 mein T-Online E-Mail-Konto eingerichtet habe, sind plötzlich die Postfächer Deleted Items und Sent Items hinzugefügt. Wenn ich diese Postfächer auf meinem PC, iPad oder iPhone lösche, sind sie beim nächsten Öffnen wieder eingerichtet. Gruß Joachim Bongard...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

alte calendar items werden nicht geaendert [gelöst]