Alte Daten

Helfe beim Thema Alte Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHuerter, 14. Februar 2020.

  1. FrankHuerter
    FrankHuerter Gast

    Alte Daten


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankHuerter, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche einmal den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzustellen.

    Alte Daten
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alte Daten

Die Seite wird geladen...

Alte Daten - Ähnliche Themen - Alte Daten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen

wie kann ich Daten vom alten laptop auf das neue laptop überspielen: Wie kann ich Daten vom alten auf den neuen Laptop ziehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2023

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?: Wie übertrage ich die kompletten Daten von meinem alten Laptop auf meinem neuen über WLAN und ohne tools? https://www.gutefrage.net/frage/daten-vom-alten-laptopwindows-aufs-neue-laptopwindows-uebertragen

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?

Windows auf neue Festplatte ohne Daten von Alter übertragen?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows von meiner aktuellen Festplatte auf eine neue Übertragen, ohne dabei die restlichen Daten von der alten Festplatte mitzunehmen. Geplant ist diese Festplatte in dem System zu behalten, jedoch nur das Betriebssystem auf der neuen zu installieren. Vllt...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert

2FA MS Authenticator App Iphone alt nach Iphone 2020 SEneu keine Daten migriert: Hallo, ich hoffe, die Frage ist noch nicht beantwortet. Bei der Datenübernahme per Bluetooth auf mein neues Iphone SE sind die einzelnen Berechtigungen google, twitter nicht migriert worden. Wenn ich in der App - Wiederherstellung starten - anklicke, Meldung: Zugriff auf ICLOUD nicht...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2020

Alte Windows User Daten wiederbekommen?

Alte Windows User Daten wiederbekommen?: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und meine alten Platten eingebaut. Ich habe die Platte mit meinen alten Windows Daten NICHT überspielt und möchte die Daten übertragen. Aber ich habe die Berechtigung nicht und kann das nicht. Wie kann ich meine Daten wieder bekommen? Ich kann zwar an...

Windows 10 Support 31. August 2020

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?: Hallo, und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte es gedacht) und möchte diese gerne nutzen, zb Spiele oder alte Speicherstände in Spielen. Jedoch werden nicht Ikons angezeigt sondern lediglich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Alte Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden