Alte Daten

Helfe beim Thema Alte Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankHuerter, 14. Februar 2020.

1. FrankHuerter
    FrankHuerter Gast

Alte Daten

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe.

Weiterlesen...

#1 FrankHuerter, 14. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche einmal den Rechner auf einen Wiederherstellungspunkt zurückzustellen.

Alte Daten

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alte Daten

Die Seite wird geladen...

Alte Daten - Ähnliche Themen - Alte Daten

Forum Datum

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?

Alte Daten nebst neuer SSD nutzen?: Hallo, und zwar habe ich jetzt Windows 10 auf einer neuen SSD neuinstalliert. Die Daten von der alten SSD habe ich noch auf der alten SSD (wer hätte es gedacht) und möchte diese gerne nutzen, zb Spiele oder alte Speicherstände in Spielen. Jedoch werden nicht Ikons angezeigt sondern lediglich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?

Alle Daten von alten auf neuen Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich werde mir bald einen neuen Laptop zulegen und möchte die kompletten Daten (Dateien,Fotos, Software...) von meinem alten auf neuen Notebook übertragen. Es handelt sich um Windows 10. Ich habe schon mehrer Optionen im Internet gesehen, jedoch weiß ich nicht welche Methode ich...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...

Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10...: Wie kann ich meine Daten u. Progamme vom alten PC WIN10 auf den neuen PC mit WIN10 ausgeliefert übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2020

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten...

Bei MS abgemeldet und wieder angemeldet. Es erscheinen aber nur alte Daten...: Hallo, es kam ja schon vor, dass man sich bei MS neu anmelden muss. Ich habe mich irrtümlich abgemeldet oder ein falsches PW angegeben. Als ich mich am Laptop wieder neu bei MS angemeldet habe, kommen alte Daten, wie Lesezeichenliste etc. Ich weiß zwar nicht, wie es möglich ist, mit...

Windows 10 Support 6. März 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?

Wie kann ich alle Daten und Programme von altem auf neuen Rechner surface bekommen?: Ich habe einen neuen Surface. Die Programme und Daten möchte ich von meinem alten Surface rübernehmen und sowenig wie möglich nochmals downzuloaden. Bei dem IPhone geht das ja. Aber wie bei einem Surface. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug

Update auf 1903 unmöglich, evtl Problem mit alten Daten von einem PC Umzug: Hallo zusammen Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 nicht installieren. Ich erhalte von Windows Update die Meldung "Deaktivieren Sie Bitlocker. Er wird unter der zu installierenden Version von Windows nicht unterstützt" (Bitlocker ist allerdings auf diesem Laptop nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2019

Alte Daten [gelöst]