Alte EA Games

Helfe beim Thema Alte EA Games in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie schaffe ich es die alten EA Games wie z.B. Fußball Manager 2011 auch auf Windows 10 zu spielen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roman17, 29. April 2020.

  1. Roman17
    Roman17 Neu hier
    Registriert seit:
    29. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alte EA Games


    Wie schaffe ich es die alten EA Games wie z.B. Fußball Manager 2011 auch auf Windows 10 zu spielen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Wenn die mit dem Kopierschutz SafeDisc gesichert sind, dann gar nicht. Der Kopierschutz wird unter Windows 10 nicht mehr unterstützt.

    Über diesen Beitrag im Support-Unterforum habe ich einen von @hal9000 angegebenen Link auf einen WinFuture-Artikel gefunden:

    SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alte EA Games

Die Seite wird geladen...

Alte EA Games - Ähnliche Themen - Alte Games

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Altes coop horror game windows 10?

Altes coop horror game windows 10?: Kennt ihr ein Horrorgame (vorzugsweise Steam) Welches zu zweit möglich ist und halt eine richtig schlechte Grafik und 2d monster undso hat? https://www.gutefrage.net/frage/altes-coop-horror-game-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Altes Windows Tower Defense Spiel?

Altes Windows Tower Defense Spiel?: Weiß den Namen nicht mehr, es war ein Tower Defense Spiel das mit Vierecken aufgebaut war. Die Verteidigungskästchen hatten verschiedene Farben und schossen Laser auf die durchgehende Wave. Bräuchte den Namen das wäre sehr hilfreich.

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2021

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Alte Games?

Alte Games?: Gibt es eine Möglichkeit alte Spiele zu spielen auf win10 habe mir ein neuen PC geholt und es gibt ein paar Titel die einfach nicht laufen zb NFS underground Prototype die spiele Starten einfach nicht! https://www.gutefrage.net/frage/alte-games

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen: Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen [IMG]Windows 10 ist das "letzte" Betriebssystem von Microsoft, so hat es das Redmonder Unternehmen jedenfalls immer dargestellt. Denn das OS wird mittlerweile als "Windows as a Service" (WaaS) geführt bzw. dargestellt. Das bedeutet...

Windows 10 News 31. Januar 2018

Alte EA Games [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden