Alte EA Games

Helfe beim Thema Alte EA Games in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie schaffe ich es die alten EA Games wie z.B. Fußball Manager 2011 auch auf Windows 10 zu spielen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Roman17, 29. April 2020.

1. Roman17
    Roman17 Neu hier

Alte EA Games

Wie schaffe ich es die alten EA Games wie z.B. Fußball Manager 2011 auch auf Windows 10 zu spielen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Wenn die mit dem Kopierschutz SafeDisc gesichert sind, dann gar nicht. Der Kopierschutz wird unter Windows 10 nicht mehr unterstützt.

Über diesen Beitrag im Support-Unterforum habe ich einen von @hal9000 angegebenen Link auf einen WinFuture-Artikel gefunden:

SafeDisc nun auch auf Windows 7 und 8.1 mit (lösbaren) Problemen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alte EA Games

Die Seite wird geladen...

Alte EA Games - Ähnliche Themen - Alte Games

Forum Datum

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support Heute um 19:57 Uhr

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler: Hallo! Windows 10 - 1909 Nach dem Aufruf der Aufgabenplanung und der Aufgabenplanungsbibliothek besteht folgendes Problem: Ob ich nun eine neue Aufgabe erstellen möchte oder eine bestehende ändern, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler wurde in einem Snap-In festgestellt und das...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:22 Uhr

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC 5wochen alt...

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC 5wochen alt...: Ab wann bekomme ich Windows 10-2004 Update. Habe ein PC 5 wochen alt mit einer vorinstallierten Windows 10 version gekauft, möchte gerne das Update 2004 haben Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:42 Uhr

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...

Habe eine neue SSD 240GBgekauft. Wie kann ich Win 10 von alter 60GB Platte auf die neue SSD...: Ich habe gegooglt und manche Artikel gelesen. Aber ich glaube ihnen nicht. ich möchte hier Euch um Tipps bieten. Über jeden Tipp würde ich mich freuen. MtG. Tatsan Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 08:47 Uhr

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf...: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe alte Fotos von meinem Iphone. Auf Sicherungskopie. Auf Computer finde ich die selben Fotos nicht. Oder habe Fotos aus meinem E-Mail Konto. Habe Hotmail...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]

[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit...

Windows 10 Support Montag um 15:02 Uhr

Alte Games?

Alte Games?: Gibt es eine Möglichkeit alte Spiele zu spielen auf win10 habe mir ein neuen PC geholt und es gibt ein paar Titel die einfach nicht laufen zb NFS underground Prototype die spiele Starten einfach nicht! https://www.gutefrage.net/frage/alte-games

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen

Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen: Ältere Windows 10-Versionen: Gamer müssen mit Problemen rechnen [IMG]Windows 10 ist das "letzte" Betriebssystem von Microsoft, so hat es das Redmonder Unternehmen jedenfalls immer dargestellt. Denn das OS wird mittlerweile als "Windows as a Service" (WaaS) geführt bzw. dargestellt. Das bedeutet...

Windows 10 News 31. Januar 2018

Alte EA Games [gelöst]