alte Fotoanzeige funkt nur teils?

Helfe beim Thema alte Fotoanzeige funkt nur teils? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annaa86, 10. Oktober 2020.

  1. Annaa86
    Annaa86 Gast

    alte Fotoanzeige funkt nur teils?


    Hallo!!

    Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige herunter zu laden! Nach der Anleitung von Chip.de über den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations" hats leider nicht funktioniert. Erst mit der Zip-Datei "Windows-10-Fotoanzeige-nicht-im-Kontextmenue.zip hats dann geklappt.

    Allerdings bringe ich manche Bilder auf, bei anderen hingegen erscheint folgende Meldung: "Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Schließen Sie nicht verwendete Programme, oder geben Sie Festplattenspeicher frei (wenn Festplatte fast voll ist). Versuchen Sie es anschließend erneut."

    Also am Speicherplatz kann es nicht liegen.

    Hab jetzt etwas gegoogelt, aber leider habe ich nichts gefunden, was ich auf verstehe!! alte Fotoanzeige funkt nur teils?

    Kann mir vielleicht wer helfen? Die alte Fotoanzeige läuft nämlich echt super, vor allem soooo schnell!! Oder gibts gleich schnelle Alternativ-Fotoanzeigen?

    Vielen Dank!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

Die Seite wird geladen...

alte Fotoanzeige funkt nur teils? - Ähnliche Themen - alte Fotoanzeige funkt

Forum Datum

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es kann eigentlich nicht am Arbeitsspeicher liegen , denn andere, deutlich größere jpg-Dateien aus dem...

Windows 10 Support 15. März 2022

Windows Fotoanzeige - Teile im Ausdruck fehlen

Windows Fotoanzeige - Teile im Ausdruck fehlen: beim Druck von Fotos mit der Windows Fotoanzeige fehlen Teile (links sind ca. 3,5 cm vorhanden, rechts ca. 0,5 cm , dazwischen leer; Druckertreiber auf letztem Stand bzw. über Brother Support aktualisiert, Drucker nicht schuld; Foto in pdf umgewandelt - Druck einwandfrei; da habe ich allerdings...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2021

Windows Fotoanzeige -Teile im Ausdruck fehlen.

Windows Fotoanzeige -Teile im Ausdruck fehlen.: Hallo, nach den W10 updates vergangener Woche konnte ich nicht mehr mit meinen Kyoceras Drucken, o.k. also versucht KB 5000802 zu deinstallieren. wird allerdings im Updateverlauf nach wie vor angezeigt und das Reparatur KB manuell installiert, drucken geht wieder. Habe jetzt aber...

Windows 10 Support 17. März 2021

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

alte Fotoanzeige funkt nur teils? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotoanzeiger arbeitsspeicher voll

    ,
  2. das bild kann nicht angezeigt werden da möglicherweise nicht genügend speicherplatz zur verfügung steht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden