Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Helfe beim Thema Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nina112., 7. Oktober 2020.

  1. Nina112.
    Nina112. Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer


    Hallo!!
    Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige herunter zu laden! Nach der Anleitung von Chip.de über den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations" hats leider nicht funktioniert. Erst mit der Zip-Datei "Windows-10-Fotoanzeige-nicht-im-Kontextmenue.zip hats dann geklappt.

    Allerdings bringe ich manche Bilder auf, bei anderen hingegen erscheint folgende Meldung: "Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Schließen Sie nicht verwendete Programme, oder geben Sie Festplattenspeicher frei (wenn Festplatte fast voll ist). Versuchen Sie es anschließend erneut."

    Also am Speicherplatz kann es nicht liegen.
    Hab jetzt etwas gegoogelt, aber leider habe ich nichts gefunden, was ich auf verstehe!! Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer
    Kann mir vielleicht wer helfen? Die alte Fotoanzeige läuft nämlich echt super, vor allem soooo schnell!! Oder gibts gleich schnelle Alternativ-Fotoanzeigen?

    Vielen Dank!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Nina,

    für so etwas benutze ich IrfanView: IrfanView - Official Homepage - One of the Most Popular Viewers Worldwide

    Unter Optionen - Einstellungen - Symbolleiste - "Thumbnails" aktivieren.
     
  4. Nina112.
    Nina112. Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh vielen Dank, noch nie davon gehört!! Das werde ich sofort ausprobieren!! DANKE!! Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer
     
Thema:

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Die Seite wird geladen...

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer - Ähnliche Themen - Alte Fotoanzeige funktioniert

Forum Datum

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10

Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es kann eigentlich nicht am Arbeitsspeicher liegen , denn andere, deutlich größere jpg-Dateien aus dem...

Windows 10 Support 15. März 2022

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?

Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

alte Fotoanzeige funkt nur teils?

alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?

Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (Version 2004) und möchte die alte "Windows-Fotoanzeige" nutzen. Jedesmal, wenn ich damit aus dem Kontextmenü ein Bild öffnen will, erscheint folgende Meldung (Bild). Mit der anscheinend neueren App "Fotos" öffnet sich das Bild dagegen sofort und ohne...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Alte Fotoanzeige

Alte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Alte Fotoanzeige unter Windows 10

Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version

Wieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotoanzeige meldet speicher zu gering

    ,
  2. windows fotoanzeige geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden