Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen?
Helfe beim Thema Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe derzeit Windows10 laufen und bei einigen Bildern auf der Festplatte, die früher auf den Vorgänger-PC schon existierten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SteffoMUC, 23. August 2021.
Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen?
Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen? - Ähnliche Themen - Alte Fotos teils |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Fotos mehr öffnenIch kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht und neu heruntergeladen. Die App versucht zu reparieren, aber es hilft nichts. Es kommt immer wieder... |
Windows 10 Support | 21. März 2023 |
Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...Ältere Videos. Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7...: Kann teils ältere Videos nicht mehr anschauen, die ich mit Window7 abgespeichert hatte. HABE VERSCHIEDENE Programme VERSUCHT OHNE ERFOLG. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Windows Fotos , TeilenWindows Fotos , Teilen: Kann mir jemand sagen warum man Fotos nicht mehr auf Instagram teilen kann? Früher konnte man bei einem aufgerufenen Foto auf "Teilen" gehen & von dort dann auf Instagram posten.. Jetzt seh ich davon nix mehr [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2020 |
öffnen von Fotosöffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Fotos direkt auf Facebook teilenFotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter.... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Fotos öffnenFotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter..... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
Öffnen von FotosÖffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun.... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
FOTOS TeilenFOTOS Teilen: kann keine fotos teilen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2016 |