alte Lizenz nach Upgrade

Helfe beim Thema alte Lizenz nach Upgrade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade. Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Bleitner, 8. März 2018.

  1. Dominik Bleitner
    Dominik Bleitner Gast

    alte Lizenz nach Upgrade


    Hallo Community,


    ich habe eine Frage bezüglich der Windows Lizenzen bei einem Upgrade.

    Ich habe mir einen Laptop mit Windows 10 Home gekauft und habe jetzt ein Upgrade mit einem neuen Lizenzschlüssel durchgeführt. Meine Frage ist jetzt, was mit dem alten Produktschlüssel passiert. Wird dieser ungültig oder könnte ich diesen für eine weitere Installation auf einem anderen PC benutzen?


    Freundliche Grüße,


    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Bleitner, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

alte Lizenz nach Upgrade

Die Seite wird geladen...

alte Lizenz nach Upgrade - Ähnliche Themen - alte Lizenz Upgrade

Forum Datum

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?

Kann man seine alte Windows lizenz weiter benutzen?: Habe damals ein Notebook mit vorinstalliertem Windows gekriegt. Habe jetzt aber leider keinen Zugriff auf den computer mehr, weil er mehr ider weniger verloren gegangen ist. Kann ich auf meinem neuen PC Windows weiter benutzen oder muss ich neu bezahlen?...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?

Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz dass der kostenlose Upgrade von älteren Lizenzen bereits 2016 ausgelaufen ist, weiterhin von einer älteren Lizenz (Windows 7, 8 oder 8.1) legal auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren

Nach neuer Windows Lizenz die alte verloren: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Computer, einen Laptop und einen Tower-PC. Auf dem Laptop war Windows Home vorinstalliert, auf dem Tower PC war kein Windows. Ich habe mir nun eine Windows Pro-Version gekauft, die ich auf dem Laptop verwenden möchte und auf dem Tower PC die Home-Version, die...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten

Neuer Laptop mit Lizenz vom alten: hallo, ich habe mir vor 2 tagen einen neuen laptop gekauft auf dem windows 10 home installiert ist. auf meinen alten laptop habe ich das windows 10 pro installiert mit digitalen lizenzschlüssel. kann ich jetzt auf den neuen laptop einfach win 10 pro installieren und es wird dann automatisch...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop

Neuer Laptop ohne Betriebssystem und alte Lizenz für Windows vom alten Laptop: Hallo Zusammen, ich habe bereits einige Diskussionen zu diesem Thema im Internet gelesen weiß aber nun mal nicht was die Wahrheit ist und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich will mir ein neune Laptop kaufen und habe den Tipp bekommen mir einen ohne Betriebssystem zu kaufen, da das etwa um den...

Windows 10 Support 8. November 2017

Alte Windows Versionen mit Lizenz

Alte Windows Versionen mit Lizenz: wenn man auf Windows 10 upgrade kann man die alten Windows verkaufen oder nicht? oder bracht man sie noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

alte Lizenz nach Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden