Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Helfe beim Thema Alte Sims 3 Mods wieder installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Layla14, 15. Oktober 2019.

  1. Layla14
    Layla14 Gast

    Alte Sims 3 Mods wieder installieren?


    Hey Leute,

    ich habe neulich mein sims 3 mit meinem Erweiterungspack auf meinem neuen Laptop neu installiert und habe aber vorher alle Daten zu dem Spiel (Downloads, Mods etc.) auf einem Stick gespeichert. Ich habe auch versucht die Ordner zu ersetzen um meine alten Spielstände wieder zu bekommen. Das hat aber leider nicht funktioniert und jetzt würde ich wenigstens meine Mods gerne wieder installieren. Leider wurde die Seite, bei der man die Mods runterladen konnte mittlerweile gelöscht und ich finde auch irgendwie keine andere. Aber ich hab die Mods ja noch auf dem Stick. Es müsste theorethisch eine Möglichkeit geben diese vom Stick aus in das Spiel wieder einzufügen. Leider finde ich keinen Mods Ordner und weiss auch nicht mehr genau wie man das einfügen muss. Allgemein sieht der Sims Ordner ganz anders aus wie der vorherige.

    PS: Mein neuer Laptop ist Windwos 10 und der alte war Windows 7 (keine Ahnung ob das einen Unterschied macht)

    Gibt es eine Möglichkeit die Mods wieder ins Spiel zu bekommen oder ist das mit dem neuen Laptop nicht möglich?

    LG Layla14

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alte Sims 3 Mods wieder installieren?

Die Seite wird geladen...

Alte Sims 3 Mods wieder installieren? - Ähnliche Themen - Alte Sims Mods

Forum Datum

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

SIm City 4000 Installieren?

SIm City 4000 Installieren?: Ich habe noch eine (legale) Kopie, von Sim City 4000, auf einer CD. Dann habe ich versucht es zu installieren, und habe (über die CD) den installier gestartet. Als ich es installierte, war alles ganz normal. Als ich es dann versucht habe, es zu starten, lief es für ca 2 Sekunden als...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

wicked sims mod geht nicht?

wicked sims mod geht nicht?: Hallo! Ich habe mir den wicked whims mof für Sims 4 runtergeladen aber dann steht da immer 'entfernt' ?! Früher ging es ganz normal https://www.gutefrage.net/frage/wicked-sims-mod-geht-nicht

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Älteres Windows installieren?

Älteres Windows installieren?: Lässt sich ein älteres Windows auf einen Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 installieren? LG https://www.gutefrage.net/frage/aelteres-windows-installieren

Windows 10 Support 28. April 2020

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?

Sims 4 cc, Mods funktionierten nicht?: Ich habe schon seit längerem versucht Cc oder Mods zu installieren. Ich habe auch alles versucht. Ich habe mir videos angesehen und auch ein entpackungs Programm win Ra installiert. In Sims 4 habe ich auch die Mods aktiviert. An meinem PC kann es nicht liegen er ist erst neu. Übrigens habe ich...

Windows 10 Support 5. November 2019

windows 10: Modern Warfare 3

windows 10: Modern Warfare 3: Ich habe seit 2 Tagen Windows 10 Seit dem ruckelt mein spiel die ganye zeit egal in welche auflösung ich es spiele AN was kann das liegen? Spiel COD MW3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Alte Sims 3 Mods wieder installieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sims 3 mods windows 10 oednewr

    ,
  2. sims 3 mods installieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden