alte sms auf neuem gerät runterzuehen

Helfe beim Thema alte sms auf neuem gerät runterzuehen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von daviltwo, 7. Januar 2016.

  1. daviltwo
    daviltwo Gast

    alte sms auf neuem gerät runterzuehen


    Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

Die Seite wird geladen...

alte sms auf neuem gerät runterzuehen - Ähnliche Themen - alte sms gerät

Forum Datum

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?

Sollte man alte Treiber / Geräte entfernen?: Hallo, habe mir einen neuen PC gebaut und die alten Festplatten eingebaut. Da ich von RTX970 auf GTX3070 umgestiegen bin habe ich einfach bei Nvidia Geforce Experience das Update gemacht. Für das alte Ethernet Modul und so sind natürlich noch alte Treiber installiert. Kann man das so lassen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy: Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2020

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen

Gratis Windows 10 Upgrade vom alten Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo an alle! Diese Frage wurde jetzt was ich im Forum so sehe schon x-mal gestellt. Und trotzdem werde ich aus den Antworten und Diskussionen nicht schlau. Es heißt ja in meiner Installation "Windows wurde durch eine digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Das...

Windows 10 Support 29. August 2017

Datenübernahme vom alten gerät.

Datenübernahme vom alten gerät.: Kann man bei Handy-Wechsel die Bilder von One Drive auf das neue Handy laden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt

synchronisation (SMS) zwischen den Geräten funktioniert nicht korrekt: Die Option der Synchronisation zwischen den Geräten funktioniert bei mir leider nur bedingt. Auf PC, Laptop und Handy habe ich nun das aniv. Update installiert, dennoch werden mir auf dem PC die SMS (bzw. der Verlauf, wenn ich auf Kontakte gehe) nicht anders angezeigt, als vor dem Update....

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Win-Phone alte Sim im neuen Gerät

Win-Phone alte Sim im neuen Gerät: Hallo, folgendes Problem: Mein altes Lumina ging defekt (klassisch versenkt). Im neuen Gerät (das gleiche Lumina) das ich mit dem MicrosoftKto angemeldet habe verwende ich die alte Sim -karte (weiss nicht ob das eine Rolle spielt). Jedenfalls wird das neue Gerät in "devices", "mein Handy...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren): Hallo zusammen, weiss jemand, warum die App "Daten übertragen" meines neuen Lumia640 nur "Kontakte" anzeigt zum Importieren und nicht "SMS"? Der Import von Kontakten von meinem alten Lumia520 auf das neue Lumia640 hat problemlos funktioniert. Wie bekomme ich wohl alternativ meine alten SMS...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

alte sms auf neuem gerät runterzuehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden