Alte Software für neuen PC mit Windows 11
Helfe beim Thema Alte Software für neuen PC mit Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Meyer1, 27. Januar 2025.
Alte Software für neuen PC mit Windows 11
Alte Software für neuen PC mit Windows 11 - Ähnliche Themen - Alte Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PCMicrosoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC: Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [ATTACH]Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt genau das zum Supportende 2025. Es gibt aber Alternativen, die deutlich günstiger sind und eure Hardware noch jahrelang sicher halten. (Weiter... |
Windows 10 News | 6. April 2025 |
PC bootet nicht mehr ohne alte SSDPC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als Datenspeicher benutzt, soweit so gut.Funktionierte auch alles gut.Die alte SSD scheint jetzt langsam den... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliertSoftware lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht... |
Windows 10 Software | 27. September 2022 |
Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Alte Software auf Windows 10 InstallierenAlte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
Defekte CD einer älteren SoftwareDefekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?... |
Windows 10 Insider | 10. Februar 2019 |
Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy"Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy": Hallo , ich lese mich seit einigen Wochen immer mal durch die Community, um mein instabiles Lumia 640 doch noch irgendwie "zu retten". Sonst muss ich es tatsächlich einschicken, was doof wäre. (es findet wlan-netze nicht, man hört oftmals keine Anrufe, sondern sieht nur Anzeige von verpassten... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |