Alte Software für neuen PC mit Windows 11

Helfe beim Thema Alte Software für neuen PC mit Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Meyer1, 27. Januar 2025.

1. Dieter Meyer1
    Dieter Meyer1 Gast

Viele ältere Programme wie Microsoft Picture It Foto Premium 10, arcsoft Foto 5.5 usw. funktionieren nicht mehr unter Windows 11 Pro, außerdem funktioniert bei meinem Notbook von Medion, Modell P6685 nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 der eingebaute DVD-Player nicht mehr. Anscheinend benutzt Microsoft seine Marktmacht damit, dass alle Nutzer etwas älterer Systeme und auch auf neuesten PCs Ihre Software neu kaufen müssen. Wie kann man trotzdem die zuvor genannte Software auf einem neuen PC benutzen könnte auch für einen Laien verständlich und wie kann man den DVD-Player im 2 Jah

Weiterlesen...

#1 Dieter Meyer1, 27. Januar 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. rege142
    rege142 Neu hier

Automatically downloads and installs multiple programs latest versions without the bloatware. Saves you the headache of having to download multiple installers and next, next next, yes, and woops.. I accidentally agreed to the McAfee tool bar..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Software für neuen PC mit Windows 11 - Ähnliche Themen - Alte Software

Forum Datum

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC

Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC: Microsoft rät Windows 10-Nutzern zur Entsorgung ihres alten PC [ATTACH]Soll man funktionierende Windows 10-PCs wirklich entsorgen? Microsoft empfiehlt genau das zum Supportende 2025. Es gibt aber Alternativen, die deutlich günstiger sind und eure Hardware noch jahrelang sicher halten. (Weiter...

Windows 10 News 6. April 2025

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD

PC bootet nicht mehr ohne alte SSD: Guten Tag zusammen , vielleicht schwer zu erklären aber ich versuche es mal:Ich habe meinen PC mit einer SSD erweitert, dort Windows 11 installiert und die alte System SSD formatiert und als Datenspeicher benutzt, soweit so gut.Funktionierte auch alles gut.Die alte SSD scheint jetzt langsam den...

Windows 10 Support 4. April 2025

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...

Wie kann man die Druckausgabe einer alten Software auf einem Windows 10 Rechner, die nur...: Der alte Laserdrucker bzw. dessen Software "kennt" halt keine USB !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-druckausgabe-einer-alten-software-auf-einem-windows-10-rechner-die-nur-parallele-ausgaenge-kennt-auf-einen-usb-ausgang-umlenken

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Alte Software auf Windows 10 Installieren

Alte Software auf Windows 10 Installieren: Guten Tag zusammen Ich bin Zurzeit in der Ausbildung als Informatiker und habe den Auftrag bekommen, eine alte Software Namens Solidworks von dem Jahr 2006 wo damals auf Windows 7 32x Architektur problemlos gelaufen ist, auf Windows 10 Pro 64x Architektur zu Installieren. Doch leider wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2019

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy"

Handy zurücksetzen: Recovery Software "ist älter als die auf Ihrem Handy": Hallo , ich lese mich seit einigen Wochen immer mal durch die Community, um mein instabiles Lumia 640 doch noch irgendwie "zu retten". Sonst muss ich es tatsächlich einschicken, was doof wäre. (es findet wlan-netze nicht, man hört oftmals keine Anrufe, sondern sieht nur Anzeige von verpassten...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Alte Software für neuen PC mit Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden