Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melanie2905, 21. Februar 2022.

1. Melanie2905
    Melanie2905 Gast

Ich wollte mir mir gerade ein Spiel Installieren. Ich kann zwar in diesen Autoplay Menü rein aber sobald ich auf Installieren gehe, tut sich nix mehr. im Task Manager habe ich mal nachgeschaut und der 32 Bit Setup Launcher ist im Hintergrund Aktiv. Aber ich sehe das Fenster nicht. Ich hatte dieses Spiel schon mal auf diesem PC Installiert bekommen. Aber seit gefühlt einem Jahr habe ich Probleme Alte Spiele zu Installieren. Komme nur in Das Installieren Fenster rein wenn ich meinen PC Neu Starte. und das ist doch auch nicht zweck der Sache. Das Spiel was ich heute Installieren wollte war Disneys 102 Dalmatiner.
    Was kann das sein?

:)

#1 Melanie2905, 21. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Alte Spiele Installieren

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Altes Spiel funktioniert nicht mehr

Altes Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Comunity Ich habe ein altes Computerspiel das ich gerne spielen möchte. Es handelt sich um Heroes of the Pacific Leider startet das Spiel nach dem Ausführen nicht. Ich probiere seit Tagen alle möglichen Sachen aus. was ich bisher versucht habe: Das Spiel unter allen...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?

Microsoft Store Spiel Installieren geht nicht?: Ich habe mir Sea of Thieves gekauft und wollte es auf einem neu angelegten Microsoft Konto herunterladen, bloß mir wird auf diesem Account nicht mein PC (also das Gerät) angezeigt und wenn ich auf INSTALLIEREN klicke passiert garnichts An was könnte das liegen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?

Wie kann ich auf einem älteren PC Win 10 installieren?: Hallo, Ich habe einen zweiten älteren PC aktualisiert und wollte auch hier auf Win 10 umstellen. Das alte Betriebssystem , Win7, welches ich noch habe wird aber immer wieder als möglicherweise Fälschung angezeigt. Bestimmte funktionen gehen nicht. Das Umstellen auf Win10 funktioniert auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Spiel Anno1404 nicht mehr installieren

Spiel Anno1404 nicht mehr installieren: Wieso lässt sich mein spiel Anno1404 nicht mehr installieren er erkennt nicht mal mehr die CD Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Alt + Tab geht nicht mehr

Alt + Tab geht nicht mehr: Urplötzlich funktioniert die Tastenkombination "Alt + Tab" auf meinem rechner nicht mehr! Es handelt sich um Windows 10 (64-Bit). Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2016

Alte Spiele Installieren auf Win 10 Geht nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden