Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter?

Helfe beim Thema Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi!Mir ist kürzlich die Wasserkühlung AIO abgeraucht. Zwar bin ich bei einem echt tollem Hersteller mit 1A Support, und ich bekam einfach kostenlos ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToriR_74, 6. Januar 2022.

  1. ToriR_74
    ToriR_74 Gast

    Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter?


    Hi!Mir ist kürzlich die Wasserkühlung AIO abgeraucht. Zwar bin ich bei einem echt tollem Hersteller mit 1A Support, und ich bekam einfach kostenlos ne neue geschickt. Aber...Ich habe zudem eine neue SSD-Karte im Slot auf dem MB installiert. Dort ist ein neues "blankes" Windows 10 drauf. War wichtig, da die vorherige aufgrund des o.g. Problems einige Minuten knapp 99 Grad teils 100 ausgesetzt war.Ich will einfach auf Nummer sicher gehen, und hab ne größere neue wie erwähnt nun verbaut.Meine Frage:Ich würde gerne das alte Laufwerk C: SSD-Karte mittels eines USB-Adapters auf die neue, we

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Da geht u.a. mit Best Free Partition Manager for Windows | MiniTool Partition Wizard Free
     
Thema:

Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter?

Die Seite wird geladen...

Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter? - Ähnliche Themen - Alte SSD Karte

Forum Datum

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt

Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden...

Surface 5. Januar 2023

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...

Windows surface mit Windows 10 USB-C zu Ethernet Adapter Weiterverbindung über USB an USB C...: Ich verwende einen Surface mit windows 10, aktuellstes update. Möchte über den usb-c netzwerkgebunden, da stabilere Verbindung, ins Internet, und gleichzeitig Tastatur, Maus und einen zusätzlichen Bildschirm anschließen. Problem wie folgt: USB-C zu Ethernet Adapter direkt anschließen Internet...

Windows 10 Support 15. Dezember 2022

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock

Surface Connect auf USB C Adapter Probleme mit USB C Dock: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6 und dem Surface Connect auf USB C Adapter in Verbindung mit einem externen USB C Dock.Mein Surface Pro6 ist über den USB C Adapter an ein Anker USB C Dock angeschlossen. Das Dock hängt an der Stromversorgung, zusätzlich am Ethernet, Peripherie...

Surface 29. Januar 2022

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2020

Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick

Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also ich hab mich letztens dazu entschlossen von meiner alten HDD auf die Samsung SSD Evo 860 mit 500 GB umzusteigen. Ein migrieren des Systems auf die...

Windows 10 Support 28. November 2018

Neuer PC, alte SSD

Neuer PC, alte SSD: Wie schon erwähnt habe ich vor mir einen neuen PC anzuschaffen und möchte dort, wie jetzt auch meine SSD als "Hauptplatte" haben. Kann ich die da einfach ranstöpseln oder muss ich Windows komplett neu aufziehen? Was mich zu meiner 2. Frage führt: Ich habe damals für mein Win7 ein...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Fehler nach SSD zu SSD Kopie

Fehler nach SSD zu SSD Kopie: Hallo, Vorgeschichte: Anschaffung einer 2. SSD auf welcher ich eine WIN10 Clean Installation durchführte und alle meine gebräuchlichen Programme installierte und zum laufen brachte, Ergebnis alles Tipp Topp. Meine Ursprüngliche WIN7 Installation auf SSD1 gelöscht. Mit dem Programm...

Windows 10 Support 18. März 2016

Alte SSD-Karte c:/ auf neue kopieren, via USB-Adapter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden